• Hallo Wolfgang

    Da muss ich nur noch die richtige Version finden. Bei mir scheint es die HD2-6244 zu sein, mit den vielen Kühlungsschlitzen.

    ww-ll , bitte beachte meine Erfahrungen in Thread #41

    Bei mir hatte die Version HD2-6244 nicht gepasst. Ich habe die Augmented Reality verbaut.


    Beachte aber, dass die Fitcamx kein GPS aufnimmt und deshalb keine Geschwindigkeit misst.

    Sonst eine super Lösung schön unauffällig :)

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • @PAKO : habe ich nicht. Die Mängel wurden sofort notiert. Nun warte ich ab. Eine Rechnung wird erstmal nicht geschrieben.


    Die Funktion ist mir aus dem S212 bekannt.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Ich danke dir. Ich habe keine AR, ist dem Lieferantenausfall zum Opfer gefallen.

  • das ist so einfach, dass es dafür keine Anleitung gibt. Nur ein Video auf der Website, für das jeweilige Model (Spiegelverkleidung abziehen, Kabel umstecken, neue Verkleidung mit der Kamera aufstecken. Bitte beachten: die Schutzfolie der Linse vor dem Einbau abziehen, da man hinterher schlecht rankommt.

    Hast du das Teil? Sieht ja wirklich total easy aus mit der montage. Wie ist die Qualität und die Funktion?

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Die Bildqualität hatte ja schon einmal hochgeladen und ich bin zufrieden. Läuft halt ohne mein zutun völlig unauffällig mit , macht die vorgeschriebenen 3 Min. Schleifen und wenn man was benötigt lädt es man sich aufs Mobilphone oder Tablet. Das funktioniert auch absolut zuverlässig. Ich benötige nicht mehr.

  • Das gehört aber zu einem guten Erfahrungsbericht dazu, oder? :D


    So toll wie ich die Integration finde, mit Augmented Reality geht es wohl nicht zu kombinieren. :(

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion