Hey, mein 1987 Fiat Uno HAT einen beleuchteten Scheibenwischerschalter 😅. Mit Lichtleiter über Glasfaser.
Beiträge von E300TD
-
-
-
-
Die Einschränkung kam mit der Modell“pflege“ im Herbst 2022 (damals wurden auch die Massagesitze aus dem Programm genommen). Wir bekamen damals einen aktualisierten Kaufvertrag zur Unterschrift und wurden von unserem Verkäufer auf die Änderungen hingewiesen.
Im Juni 2022 waren die Spiegel noch bestellbar.
-
Die orthopädischen Sitze wurden uns gestrichen. Ich hatte extra Plastikleder gekauft, da es orthopädische Sitze bei Stoff nicht gab. Das war allerdings die einzige Streichung. Deswegen wundere ich mich wegen der Spiegel.
-
Ist wie mit den automatisch abblendenden Spiegeln. Innenspiegel, ja. Fahreraußenspiegel, nein. Habe ich da damals etwas überlesen? Das war doch im 210 schon so. Nun spart man sich den Außenspiegel? 😆🤦🏻.
-
W111 : 06/23. Der „Parkassistent“ kann gar nichts. Rausgeworfenes Geld. Mein 07/14 S212 hingegen parkt mit Bravour selbsttätig ein. Der EQA ist sofort überfordert.
-
Jule : ich kaufe meine Winterreifen immer im Sommer 😄. Im Ernst. Viel entspannter.
-
Ich habe den Lidl Ziegelstein im Auto. Der kann auch nur 3 kW oder so 😆.
-
Jule : Allwetterreifen, da wo es eher weniger schneit und in Kombination mit 4matic. Norddeutschland mit Ausnahme des Harz. Im Süden Deutschlands ohnehin nur 4matic und Winterreifen. Michelin Alpin 5 oder 6. Ich fahre die 5 als MO auf dem 350 BlueTec 4matic: sehr leise und gut auf Nässe (im Norden wichtig).