LJ-75 : du hast einen Stern auf der Ladesäule. Ist gut, wenn man Mercedes fährt. Authentischer 🤩.
Beiträge von E300TD
-
-
Ich habe die Standard-Musikanlage im EQA. Die ist echt nicht übel. Im S212 habe ich Harman-Kardon. Ein Hochtöner ist bereits defekt.
-
Mattes88 : es gibt Boxen für die 16A 400V Steckdose. Die kosten um 300 €.
-
schweppes : Versicherung wechseln. Was ist das denn für eine Bude? Bei der DEVK ist Mercedes Benz Servicepartner. Also lasse ich bei Wulbusch in Melle wechseln.
-
Wow 🤦🏻. Und dann noch die 16 Millionen Farben meiner Sitzheizung „kalibrieren“. Es darf sich aber kein Hintern im Sitz befinden, die Temperatur außen muss exakt 20,1 °C betragen und, ganz wichtig, das gelbe Auto muss vor Ihrer Tür stehen.
Was Mercedes Benz heutzutage für einen Bullshit als wichtig erachtet, ist bemerkenswert. Echte Innovationen waren ABS, Airbag, ESP, Crahsicherheit. Danach ging es nur noch bergab.
Aber die Rückfahrkamera ist kalibriert. Gottseidank.
-
lycra : musst du nicht verstehen. Ist eine Versicherung. Denen ist mit Logik NICHT beizukommen 🤩🤪☺️.
-
Kabelbinder?!
-
KPS : ich habe meine 7,5 kW𝛒 Anlage Ende 2010 geschenkt bekommen ☺️. Also ja, das geht.
-
KPS : dass ein BEV mit unfassbar wenig Energie sehr weit kommt. Und das ein BEV ungerechnet vielleicht 1,5 Liter Diesel aus 100 km verbraucht. Ich habe zwar Abitur, aber hatte in der 12. Klasse 01 Punkt in Mathe, was einer 5- entspricht ☺️.
-
Cruiser2000 : das ist absolut bemerkenswert, ja!