Oder wahlweise ein Auspuff-Check vor der Urlaubsreise 🤩.
Beiträge von E300TD
-
-
-
was so ich sagen. Ist kein leasing und Firmen Kauf
Somit Gewährleistung nur 1 Jahr
Due worden uns einen geben aber von europcar gemietet. Kann verbrenner sein und wir zahlen 350/ Monat dazu..
Trauerspiel.
-
lycra : das wäre mir aber so etwas von scheissegal. Das müssten sie mir mal erzählen. Würde vermutlich recht laut und deutlich werden 🤩.
-
RTD : Rosenquarz getestet 🥴🤩🫠?!
-
RTD : was vergessen wurde: in welchem Haus stand der Saturn? War der Mars in Opposition? Wie hoch war die Luftfeuchtigkeit im Beifahrersitz um 23:50-23:52 Uhr am 1.5.26? Was hatte der bevorzugte Fahrer am 23.4.26 gegessen und hat er es gut vertragen? Wie verhält es sich, wenn Rosenquarz auf die 12V Batterie gelegt wird? Bitte bei Voll- und Neumond testen! Oft hilft es auch, in der Osternacht schweigend von Jungfrauen geschöpftes Wasser aus dem Rhein über dem Heckwischer zu verteilen.
Ach ja: eigentlich haben wir ABSOLUT KEINE AHNUNG, WAS ZUM TEUFEL SIE ÜBERHAUPT VON UNS WOLLEN 🤩🤪!
-
Bei 4.600 sind das bei 15.000 €/Akku —> 69 Millionen Euro. Da zieht man die Termine gern mal etwas in die Länge.
-
Die Akkus müssen noch gebacken werden. Das dauert noch 🫠.
-
Das die Gerichte diese sehr offensichtliche „Taktik“ unterstützen, ist bemerkenswert, denn irgendwann ist diese einfach nur noch Rechtsmissbrauch.
-
Ich bin ja mal gespannt, wie viele Ladekarten mir dann angedreht werden 😁.