Nein. Die App zeigte an, dass er lädt, aber nicht in „laden“, sondern bei „Wallbox“. Den Fehler hatte ich noch nie. Auch brach das Laden noch nie ab. Die Wallbox ist von Mercedes Benz.
Beiträge von E300TD
-
-
HAL: ist der auch aus Plastik 😁?!
-
So. Wallbox vom Strom getrennt. Mir EV-Install wieder hochgefahren. Lädt zwar, aber die App ist tot. War auch bei 48% auf Störung gegangen.
Hä?
-
Steini : Vielen Dank!
-
Moin.
Hatte ich noch nie: Wallbox ist verbunden. Lädt den EQA. Anzeige in der App: keine.
Die Wallbox ist mit dem Internet verbunden. Abmelden und anmelden brachte nichts.
Komisches Verhalten.
Ideen?!
-
Ist ja nett zu haben, aber wozu? Ich habe mir beim S212 auch die Restliter im Tank als Anzeige programmieren lassen. Der Erkenntnisgewinn bringt mich aber auch nicht weiter. Der MoPf des EQA hat so viele Nachteile bekommen (Touch-Pad weggespart usw.), dass wiegen die lustigen kleinen Sternchen im Kühlergrill nicht auf.
-
Frau Reiche ist ein kompletter Totalausfall. Lobbyarbeit für ihre Ex-Arbeitgeber. Und das³!
-
Boxster : mein „Premium Schlitten“ ist bar bezahlt. Mit 60.000 €. Und ich „echauffiere“ mich nicht, ich bin schlicht verärgert über die nicht vorhandene Qualität bei Mercedes Benz. Das kenne ich weder von meinem R107, noch S124 und S212.
-
Irgendwas mit Java eben ☺️.
-
Linux und Mac müssen laufen. Das ist sonst lächerlich. Und „Java“? War Müll und bleibt solcher.