Eine Klage ist immer vor Gericht. Außergerichtliche Verhandlungen nur zwischen den Parteien ohne Gericht.
Beiträge von E300TD
-
-
Außergerichtliche Verhandlungen. Ohne Rechtshängigkeit. Würde ich recht kurz halten. Neuer Akku? Nein? Klagen!
-
Nordordinger : dafür gibt es uns Juristen. Und ohne eine Geheimhaltungsvereinbarung wird Mercedes Benz nichts zugestehen. Man muss eben durchhalten. Das ist manchem zu viel und das verstehe ich sehr gut, denn es ist zehrend. Aber man wird belohnt.
-
Die Werte sind eh nur Schätzwerte. Aber, dass die identisch sind, ist seltsam. Vor Allem, lange identisch.
-
Es ist ein Sachmangel. Ende. Mit allen Rechten. „Update“ ist keine rechtlich adäquate Lösung. Wer durchhält, bekommt einen neuen Akku. Da bin ich mir sicher. Allerdings nur gegen Unterzeichnung eines NDA. Deswegen wird das Forum davon nie erfahren. Leider.
-
Rentner : es kommt darauf an wie stabil dein Fußgelenk ist. Ist es sehr stabil, sollte es funktionieren ☺️🤩.
-
Rentner : Wischwasser einfärben. Luft kontrollieren. Dreimal ums Auto gehen. Auch „Quatschpaket“ genannt.
-
JackJona : nein. EQA 300 4matic. 13.700 km. 23.5.23.
-
Harrydeschewer : kein Fett. Das zieht Dreck an. Teflonspray.
-
Da ich kein Ladekartenmitgrundgebührbullshitbingo spiele, kostet mich der Kram sicher 1,09 € 🤪☺️. Im Ernst: laden mit Debit- oder Kreditkarte. Preise gut sichtbar an der Säule. Dann reden wir nochmal.