Die originalen Matten kaufen. Passen perfekt und sind tatsächlich sehr gut verarbeitet.
Beiträge von E300TD
-
-
Harrydeschewer : das sehe ich ebenso.
Was mir in diesem Beitrag allerdings manchmal arg missfällt, ist eine anscheinend unreflektierte Wiedergabe von Mitteilungen der Pressestelle von Mercedes Benz.
Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Art der Beeinflussung 2025 zum „guten Ton“ des Unternehmens gehören würde. Warum auch nicht? Kostet nicht viel und hat eine hohe Reichweite.
Ich bin bei manchen Beiträgen sehr skeptisch. Sie klingen sehr nach „Marketing“. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden 🤷🏻.
Ein sehr guter Freund ist mit Mercedes Benz aufgewachsen (123, 124, 210, 220) und hat mittlerweile eine umfangreiche Sammlung. Darunter viele verschiedene SL, den SLS und Maybach. Und er schraubt selber. Wenn er schon sagt, dass man ab 2014/15 alles bis auf den G von Mercedes Benz vergessen könne, dann heißt das schon etwas. Und ich kenne ihn, seit er 18 ist. Mittlerweile ist er 42 und hat zwei Kinder.
Einfach objektiv bleiben und Fakten analysieren. Das hilft.
Schöne Weihnachten 🎄 und ein gesundes neues Jahr 2026 🍀.
-
Alles anzeigen
Hallo Nordordinger und der Rest der Gemeinde. Ich stimme dir vollkommen zu.
Lt. E300TD fehlt uns allen EQAlern die
"Geistige Distanz" das wir ein Auto fahren das nach 2015 gebaut wurde.
Ohh man, was hier von einem Forumsmitglied für Mist verbreitet wird ist erschreckend.
Frohe Weihnacht all denen, die sich ohne solche Kommetare hier vernünftig äußern.
Ihnen fehlt Lesekompetenz.
-
Wenn man nur bis 2015 die Autos der Marke noch kaufen konnte, warum fahren Sie denn einen EQA?
Ich bin `raus, ciao, an Hater-Diskussionen und an erwiesenen Trollen habe ich kein Interesse!
War ein Fehler. Hat mich 60.000 € gekostet. Ich hätte etwas drauflegen und mir einen G450d kaufen sollen.
Troll? Weil Ihnen etwas nicht in den Kram passt? Ich mag Mercedes Benz. Als Oldtimer. Und bis 2015. Arbeiten Sie mal an Ihrer Objektivität.
-
Nordordinger : indem man sich nicht so schäbig verhält wie Mercedes Benz.
Bis 2015 konnte man die Autos der Marke noch kaufen. Heute vielleicht noch den G. Der Rest ist BlingBling Müll. Das können andere für sehr viel weniger Geld ebenso mies.
Käufer des EQA 250+ werden verarscht. So geht Elektromobilität tatsächlich nicht.
Aber ich fürchte, Ihnen fehlt die geistige Distanz zu Mercedes Benz. Das kann man aus vielen Ihrer Beiträge entnehmen.
Ich mag meinen 107, 124 und 212. Der EQA ist jedenfalls mein letztes neues BEV von Mercedes Benz.
-
Ja, wie ich den Verkehrszeichenassistenten ausschalte weiß ich.
Das war nicht meine Frage.
Ich habe Deine Frage immer noch nicht verstanden 🤩. Möglicherweise bin ich zu doof 🤷🏻.
-
Dann muss man eben mal vom Lithium weg. Sollte wohl möglich sein, für eine Ingenieurnation wie Deutschland.
-
EQA@BN : Willkommen im Club. Ist bei mir ähnlich. Poltern auch schon wieder alle.
-
1 AW sind 5 Minuten. 12 AW also eine Zeitstunde.
-
DocW : nein, einen Mercedes Benz würde ich definitiv auch nicht mehr kaufen. Dein Fuhrparkleiter handelt absolut korrekt.