Skullz101 : Danke, dir auch.
Beiträge von E300TD
-
-
admin : deine Lebenszeit wurde nicht verschwendet. Ich erwarte sicherlich von keinem Nichtmuttersprachler, dass er die deutsche Sprache beherrscht. Aber ein gewisses Maß an Kenntnis darf man von Muttersprachlern erwarten, sonst sind deren Beiträge nur mühsam lesbar. Das reduziert dann Lebenszeit in signifikanter Weise.
Aber wie du schon sagtest: Blockierfunktion nutzen. Das habe ich nun getan. Zum ersten Mal, seit ich in diesem Forum schreibe.
-
-
N4|2U : Präzedenzfälle wird es wohl nicht geben, aber es ist hilfreich, einen Vergleich oder ein Urteil eines Forumskollegen zu erhalten, wobei Mercedes Benz darauf achten wird, dass die Vergleiche etc. geheim bleiben werden müssen. Ohne NDA wird es keinen Vergleich geben. Dasselbe Spiel wie bei VW und deren Betrug mit dem EA189 Motor.
-
Früher™ habe ich das anders gemacht: ich habe die Windschutzscheibe mit Chromschwefelsäure (H₂SO₄ 96%ig plus 5 % K₂Cr₂O₇; Kaliumdichromat) gereinigt. Die musste mit Glaswolle aufgetragen werden, weil sie jedes biologische Material zerstört. Baumwolle geht beispielsweise in Flammen auf. Die Scheiben waren danach völlig frei von Wachs und Fett ☺️. Das ist aber schon fast 33 Jahre her. Da war ich noch im Labor tätig.
-
roadsterDirk : das ist noch „Neuland“ 🤩.
-
LEXA : nicht nur. Ein Freund betreut einen Milliardär. Von dem hat er auch den Maybach 62 übernommen. Mit 1.059.000 km 🤦🏻. Da wollte Mercedes Benz nach vier Jahren und ein paar Tagen das defekte Kombiinstrument nicht mehr ersetzen. Er könne für 20.000 € ein neues kaufen. Oder einen neuen Maybach. Der Freund hat es für 85 € repariert. Der Milliardär fährt heute sehr zufrieden Rolls Royce. Irgendwas für 680.000 €. Seit 2019 bereits 700.000 km ohne Ausfälle. Mercedes Benz behandelt auch reiche Leute mies.
-
hw_aus_s : sehe ich anders. Die Verwahrlosung der deutschen Sprache ist atemberaubend schnell vonstatten gegangen. Spoiler: Worte, welche rot unterstrichen sind, sind meist falsch geschrieben 🤪.
-
LEXA : hätte ich auch nochmal gern. Gute Exemplare ohne Katalysator leider sind zu teuer geworden. Gern „etwas“ leistungsgesteigert mit großer Bremse und 270 PS. Serie 1. Ein Bekannter hatte den bis 2016: lief knapp 280 🤪🤩🫠.
-
lycra : kommt darauf an, wieviel Druck Dein Anwalt aufbaut. Ich bin in solchen Dingen immer an die Presse getreten. Gern die „Auto Bild“. Hohe Reichweite und viel Potenzial. Am Ende stünde möglicherweise ein Vergleich und Du bekämst eine neue Batterie mit neuer Garantie. Kostenneutral. Mercedes Benz hat aber auch gute Anwälte. Deswegen der öffentliche Druck. Und: NICHT EINKNICKEN!