Und Leder nur mit „AMG“. Nö.
Beiträge von E300TD
-
-
Die Taktik von Mercedes Benz ist folgende: so lange verzögern, bis kaum noch EQA übrig sind, bei welchen die Batterien getauscht werden müssen.
Das ist schädlich und unverschämt.
-
Ich habe jetzt bei Mercedes Benz 129 € für den TÜV bezahlt. Das ist wirklich lächerlich. In anderen Bundesländern kostet der TÜV für BEV 70 €. Ich habe es aber aufgegeben, mich darüber zu ärgern 🤷🏻.
-
„Veganes Leder“ habe ich im EQA auch. Hieß früher „Taxi Leder“. Oder einfach: Plastik. In meiner Giulia habe ich PVC in schwarz. Jetzt gerade richtig „schön“ heiß 🤩.
-
Das halte ich für hanebüchenen Unsinn.
Warum sollte man ein thermisch nicht hoch belastetes Kühlsystem, welches nicht Gefahr läuft, durch Ausfällung Verunreinigungen zu verursachen, spülen?
Das ist einfach Quatsch und dient dazu, verunsicherten Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei meinem 1986 560 SL werde ich den Kühlkreislauf spülen müssen, weil die dämlichen Amis nur mit Wasser gefahren sind. Kein Rostschutzmittel. Nichts.
-
-
Strich 8 : ja. Nee. Is‘. Klar 🤦🏻. Eine Zubehör D&W Bastellösung hat durch die „Erfahrung“ von einfachen Autofahrern einen „viel höheren Stellenwert“. Und Kritik als „Rumgenörgel“ abzutun, ist wirklich unqualifiziert. Der Rest deines Beitrages ebenso. Gute Besserung.
-
Hauskatzenfreund : ich würde in jedem Fall die Verlängerungen montieren lassen, wenn ich neue Reifen bekäme. Hintergrund: die Reifen müssen dann neu gewuchtet werden, besonders, wenn man Verlängerungen aus Metall montiert.
-
Hartkopf : wenn Zubehör vom Hersteller selbst angeboten wird, hat dies einen anderen Stellenwert, als 3D gedruckter Kram von Ebay.
-
Kein Problem. Jeder wie er mag.