Mit „AMG“ für 20 €? Ist bestimmt original (aus China) 🤩.
Beiträge von E300TD
-
-
EQA@BN : nach 10.000 km verschlissene Koppelstangen lassen keinerlei Raum für Interpretationen. Das ist einfach Müll. Meine waren nach 12.000 km im Eimer.
-
LEXA : in meiner Jugend hatte ein Bekannter auf seinem Granada 2,8 Automatik „25 Liter/100 km, na und?“ Ich finde diesen Aufkleber nicht mehr im Internet ☺️.
-
-
-
Rentner : dito. Is‘ aber schöner mit „TWA“ ☺️.
-
Ohne Totwinkelassistent ist doof. Ja.
-
Keine. Lade nur mit PV zu Hause. Radius EQA: 170 km.
-
Geile Witzpreise. Wie Kraftstoff an der Autobahn. Ich habe 1991 das letzte Mal direkt an der Autobahn getankt. Auf langen Strecken habe ich immer 40 Liter GTL dabei. Macht mit dem Tankinhalt 120 Liter. Da ist der Radius sehr groß. Zumindest beim Diesel.
-
EQA@BN : gewöhne Dich daran! Mercedes Benz folgt Volkswagen mit der „Qualitätsanmutung“, diese simuliert nur noch Qualität. Mehr nicht. Mein Fahrwerk polterte bereits nach 10.000 km. Die ganzen Koppelstangen wurden dann im Mai auf Kulanz (sic!) getauscht. Motorraum: eine Wüste mit unbehandeltem Aluminium. Lenkstockhebel: billiger spilleriger Kram. Ich habe 60 k€ für meinen „300“ bezahlt und der ist weit weg von einer Vollausstattung. Mein 107, der S124, sogar der S212, sind noch Mercedes Benz. Die neueren Modelle? Nur noch billig erstellt und vom großen Namen lebend. Leider.