Moin. Ja. Hatte ich. „Leistungselektronik der Hinterachse brauchte ein Update“. Was defekt war, wusste niemand. Unverschämterweise sollte ich dann noch 80 € (50% „Kulanz“) für das Update zahlen. Bei Garantie. Toll.
Beiträge von E300TD
-
-
Ist jetzt blöd, wenn man in der Schweiz einen Pass fahren möchte und im Winter Schneeketten vorgeschrieben sind. Was mache ich dann? Verweise auf die ET und dass es „nicht geht“? Das kann’s ja kaum sein, oder?!
-
DocW : das bleibt sein Geheimnis.
-
thraser : My uncle in Italy always stuck matches into the creaky joints of his 1987 Fiat Tipo. After 780,000 kilometres, it started to look very interesting.
-
Lobo : Distronic plus. Aber mach und berichte 🤩😆!
-
Etwa 1%. Mehr nicht.
-
Ok. Also statt bis 2031 nun bis 2033. 148 € gespart. Immerhin. Dann müsste die Bundeskasse in Trier ja neue Bescheide verschicken. Den ab 2031 mit 74 € habe ich schon bekommen.
-
Nochmal: wenn da irgendwas mit „Grundgebühr“ ist, dann Ciao! Ich zahle bei Aral auch keine Grundgebühr. Und Shell Irgendwas hatte ich mal gewonnen, war aber Quatsch. Wie eine Grundgebühr bei Stromtarifen.
-
Ach so ja: 9.000 km/a.
-
ClimAir kenne ich noch vom 1987 Lancia Delta meines Großvaters. Waren sehr passgenau. Seit es in fast allen Autos Klimaanlagen gibt, sind diese Teile obsolet geworden.