„Entfall“ kann man nicht mehr bestellen. Ich habe es vor Auslieferung entfernen lassen.
Beiträge von E300TD
-
-
Riffer : Moin. Gern. Der S212 (07/2014) kann Quer- und Längsparken. Und meistert das perfekt.
Der EQA kann nur eines von beidem und das sehr schlecht bis überhaupt nicht. Plätze werden nicht erkannt. Mein Vater parkt mit 84 wesentlich besser ein, als mein EQA (05/2023). Keine Ahnung, was das Gadget gekostet hat, war jedenfalls rausgeworfenes Geld.
-
Den Parkassistenten hätte ich gern wie im S212, denn da taugt er etwas. Im EQA ist er Müll.
-
philipp_FRA : ich habe da keine „winzige Anzeige“.
-
-
josefseiler : Echt? Dann ist dieser Prozess Müll. Wundert mich jetzt nicht wirklich 😎.
-
josefseiler : werden komplett überschrieben. Wär‘ sonst echt doof ☺️.
-
-
LEXA : ich bin als Jurist (jaja 😽) vorbelastet und lese die Versicherungsbedingungen vor Abschluss des Vertrages. Bei den Onlinebuden sind das teilweise lächerliche Ausschlüsse. Ich bin, da ich im DB Konzern arbeite, bei der DEVK. Ich hatte neulich einen extrem fiesen Steinschlag in der Windschutzscheibe des S212. Tausch bei Mercedes Benz Wulbusch mit Originalteilen. Und: Gutschein über die Rückzahlung von 100 € der SB ☺️. Der S212 kostet tatsächlich viel weniger VK als der EQA, nämlich 500 €/a.
-
LEXA : 680 VK 👹