VK mit 500 € SB UND TK mit 150 € SB inkl. Haftpflicht: 780 €. DEVK. Wurde auch teurer. Start waren 640 €.
Beiträge von E300TD
-
-
Wer bietet diese S212-Diesel-Ladekarte denn an, evtl. lohnt die sich auch für andere?
HarHarHar. Aber trotzdem für Dich: nennt sich Debit- oder Kreditkarte.
-
Das ist doch schon bereits angegeben.. zum Prefered Network gehören Aral Pulse, Shell Recharge und MER.
Nix „Network“. Solange ich nicht nur Debit- oder Kreditkarte ohne „Grundgebühren“ an den Säulen zahlen kann, fahre ich lange Strecken mit dem S212 Diesel.
-
-
Und wieder ein Grund mehr für transparente Tarife und kein Ladekartenchaos! Ich möchte mit Debit- oder Kreditkarte laden können. Ich möchte vorher wissen, was der Strom kostet und ich möchte nicht zig Ladekarten vorhalten müssen. Jede mit anderer „Grundgebühr“. Warum funktioniert so etwas in Deutschland nicht?
-
70 € bei Mercedes Benz? 🤣🤣🤣🤣🤣!
-
Nö. Ist nicht schräg. Warum auch? Und LEXA ich fahre sehr gern meine Oldtimer. Meine 60 k€ Kurzstreckengurke EQA hat allerdings einige Macken, die mich bei Kenntnis von einem Kauf abgehalten hätten. Und die Oldies fahre ich selbstredend nicht im Winter. Ist klar, oder?! Und der „Service“ von Mercedes Benz ist ein Witz geworden.
-
Also vorkonditionieren. Immer. Der Rest wie beim Verbrenner. Bitte nicht: „ist der Motor kalt, gib ihm 6½ (tausend Umdrehungen)“. Diese Nummer mit „nie zu 100% laden“ nervt allerdings schon, denn ich habe dann nie die Reichweite, welche ich bezahlt habe. Analog 100 Liter Tank: nie mehr als 80 Liter tanken. Das ist wirklich nervig.
-
Lobo : tut mir leid, mit Chinamüll von Temu wollte ich mein Auto noch nie verschandeln. Bei VW bekommst du den Schrott ab Werk. Falsches Auto bestellt 😆.
-
LEXA : Mercedes Benz stört dich daran nicht. Das Update der „Leistungselektronik Hinterachse“ bei meinem EQA wurde über „50% Kulanz“ abgewickelt. Ich sollte 80 € zahlen. Das habe ich mit Verweis auf die Garantie verweigert. Bisher habe ich nichts mehr gehört.