Sascha : das ist Sizilien. Das interessiert da niemanden.
Beiträge von E300TD
-
-
Dieter : verstehe. Es war eine einfache Frage. Sie haben es ja anscheinend richtig identifiziert. Herzlichen Glückwunsch.
-
henricolt : was ist eigentlich ein „Packet“?
-
Teilegarantie bei Mercedes Benz: 2 Jahre. Ich werde die Koppelstangen demnächst auch wieder rügen.
-
You get, what you pay for. Mercedes Benz hat dem Zulieferer sicher 89 Cent pro Koppelstange geboten, da 85 Cent für Porto und Verpackung draufgehen, bleibt für die Koppelstange nicht mehr so viel übrig 🤷🏻.
-
Ahemminger : ich hätte 0 € bezahlt. Die Koppelstangen halten keine 15.000 km durch. Meine waren bei 11.000 km im Eimer. Die neuen bei 18.000 km sind schon wieder durch. Bei meinem S124 haben die ersten Koppelstangen ohne Klappern 313.000 km gehalten (!).
-
dieterdorn : das ist EXAKT der richtige Weg, den Du einschlägst!
-
henricolt : bitte die Musik sehr viel leiser stellen ☺️!
-
Ist halt Decifix-Folie. Garantie. Reklamieren 🤷🏻.
-
Harrydeschewer : du hast bei einem Neuwagen wenigstens eine Teilkaskoversicherung. Die deckt Elementarschäden ab. In der Vollkasko ist eine Teilkasko enthalten. Ist der Neuwagen nur Haftpflicht versichert, dann is‘ Essig 🤩. Auch bei „Garagenwagen“ kann dich die Versicherung nicht zwingen, ihn stets in der Garage abzustellen. Also: mehr als Haftpflicht: Versicherung zahlt Elementarschäden.