Beiträge von E300TD

Ach. Das geht doch noch: Rover in Dortmund. Normale (nicht Lackiererei) Werkstattstunde: 369 €. Wodurch das rechtfertigt ist? Durch gar nichts.

Ui. Pseudomoralische Überlegenheit von einem aus der CH. Bitte denke nochmal über deine Aussage nach. Nur ganz kurz …

Das Gros der Menschen KANN sich kein BEV leisten. Vielleicht in 15-20 Jahren. Jetzt nicht.

Und, auch, wenn es abgelutscht klingt: Krieg in der Ukraine. Krieg im Iran. Euro 0 Fahrzeuge in Afrika. Schiffe, welche mit BunkerC fahren. Flugverkehr. Kreuzfahrten.

Und ich fahre einen Euro6 Diesel, fliege nicht, mache keine Kreuzfahrten, beginne keine Kriege. Usw.

Ich, die CH und die Bundesrepublik Deutschland werden die Welt NICHT retten.

Jeder, wie er mag. Aber daraus einen Vorwurf zu machen, ist wirklich eklig, kurzsichtig und nicht wirklich clever.

Was passiert durch den Rechtsruck weltweit? Na? Genau: die fossilen Energien werden noch länger am Leben gehalten.

Selbst in der Bundesrepublik Deutschland sind mittlerweile 30% der Wähler dafür, Nazis zu wählen. Nazis retten die Welt aber NICHT!

Dashcam Mercedes Benz. Beim EQA nach 3 Jahren vorne defekt. Original Zubehör.

Nicht mehr lieferbar (!). Kein Lagerbestand.

Der letzte veröffentlichte Preis war 594 € inkl. Umsatzsteuer. Preis 2022/23 war 325 € inkl. Umsatzsteuer.

Mercedes Benz hat einen Dachschaden. Aber mit Anlauf³. Platine ist wohl tot.

Ich habe mir jetzt zwei neue Sets bei Kleinanzeigen für je 615 € gekauft. Mercedes Benz nimmt sich nichts von dem Schaden an.

3 Jahre. 21.000 km. Garagenwagen. Dashcam (vorne und hinten) bei Mercedes Benz am 17.8.23 für 1.100 € nachgerüstet. Die Rechnung wurde von mir allerdings nie beglichen, da das Armaturenbrett beim Einbau versaut wurde.

Premium Müll von Mercedes Benz. Ganz toll. Ich bin begeistert. Und zwar SEHR 🤬!