Plädoyer gibt’s nur im Strafverfahren ☺️. Emotionen interessieren vor Gericht niemanden. Es geht nur um Fakten. Und ja, es gibt oft eine Gerechtigkeitslücke. Kontraintuitiv sind manche Gesetze ohnehin.
Beiträge von E300TD
-
-
Im Vor-MoPf ist es ein Specht auf Speed 🤪🤩😁.
-
Verzögerungstaktik. Immer wieder. Irgendwann verkaufen die Leute frustriert Ihre Autos und Mercedes Benz spart viel Geld.
Wenn das eine externe Kanzlei das für Mercedes Benz erledigt, haben die einen Stundensatz von um 800 € (+/- 200 €, eher +).
Ist für Mercedes Benz immer noch billiger, als die Akkus zu ersetzen.
-
Ich werde mal ernsthaft anregen, das Auto gegen ein gleichwertiges zu tauschen.
Du meinst sicher „hochwertiges“ 😁?!
-
„Premium Plastik“ von Mercedes Benz. Kenne ich gut ☺️.
-
„12 Monate“. Ein Geschenk für Mercedes Benz.
-
Servus,seit ein paar Tagen hab ich ein Problem.
Nach aufschliessen oder zuschliessen,rattert es kurz im Motorraum,hört sich an wie ein Maschinengewehr.
Jetzt macht es auch zwischendrin und öfters.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Selbstschussanlage für Marder montiert 😜🤩😁?!
-
-
Was steht dann in dem „Batteriezertifikat“? „Batterie ist Müll“?!
-
OMG : als ich unseren 300 im Juni 2022 bestellt habe, hätte ich Belüftung für die Sitze bekommen können. Mit Leder. Leder nur mit „AMG“. Aber ich meine, dass die Belüftung dann später auch bei Leder gestrichen wurde. So wie die orthopädischen Sitze bei Plastikbezügen. Diese Sitze gab es nicht bei Stoff. Also habe ich Plastikmüll bestellt. Und siehe da: KEINE orthopädischen Sitze wurden ausgeliefert. Diese wurden gestrichen und die 500 € erstattet. Nun sitze ich auf beigen PLASTIK 🤦🏻.