oa2204 : kann man sicher machen. Sieht aber kacke aus. Und dann noch vom Chinamann aus der LED-Bastelbude. Aber jeder wie er mag 🤷🏻.
Beiträge von E300TD
-
-
-
Raimund54 : nee. Ich habe Ganzjahresreifen. Michelin CC2.
-
Irgendwie ist das Fahrgefühl mit den 18“ Reifen 235 irgendwas „matschig“. Nicht mal mein Fiat Uno mit 165/65 R14 fährt so „komisch“. Und ich fahre schon 3,1 Bar Luftdruck. Sicher fühle ich mich mit dem Fahrwerk nicht. Das kenne ich weder vom 107, 124 oder 212. Wobei der 212 über eine vollwertige Airmatic verfügt.
-
DocW : falsch, denn die Reaktion von VW auf deren Vorsatz war, dass man in den „usa“ sein Auto zurückgeben konnte und noch entschädigt wurde und in Europa langwierig klagen musste. Das ist ethisch ein Witz, nicht juristisch. VW hat die Kunden in Europa einfach mal im Regen stehen lassen.
-
Um den Akku mache ich mir keine Sorgen. Die Peripherie zerfällt wesentlich früher 😁.
-
DocW : dein Ernst? EA189! VW und „Fehlerkultur“? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Sehr guter Witz. Wirklich. Ich habe sehr laut gelacht gerade.
-
Spardose86 : ich nenne das Angebot ein Frechheit. Miese Qualität. Und der Kunde zahlt. Bananenauto. Reift beim Käufer 🤷🏻.
-
MB-100 hat Beschränkungen in den Leistungen abhängig vom Kilometerstand.
-
Rentner : mein SL ist RICHTIG unwirtschaftlich, aber macht Laune 🤩.