Beiträge von mepe

    Hallo zusammen, ich hab bei den letzten Besuchen in der Waschanlage festgestellt, dass entgegen damaliger Erfahrung die 360° Kamera voll an ist, obwohl das Waschanlagen Programm aktiv ist. Ist es nicht so, dass die Kameras besonders die im Kofferraumdeckel, im Waschanlagen Modus abgeschaltet werden sollte? Bei mir ist es tatsächlich so, dass wenn ich in die Waschanlage fahre, die 360° Kamera voll umfänglich startet. Ich bin mir nicht sicher, ob das erst seit dem Software Update der Fall ist oder ob das schon früher so war. Wie ist das bei euch?

    Weiß einer von Euch, wie man die Spiegelabdeckung vom Innenspiegel ohne Schaden öffnen kann? Ich hatte hier schon eine Anleitung gesehen, weiß aber nicht, ob das mit der verbauten Kamera auch so geht.

    Dann würde mich nicht interessieren, wo ich Masse und Zündungsplus abgreifen kann.

    Meine kleine Garmin Dashcam möchte wieder mitfahren. 😉

    kann man leider auch so nicht einstellen. Das Verhalten steht auf Standard und ich traue mich nicht auf Empfindlich zu stellen. Mehr geht nicht einzustellen, zumindest nicht in den Menüs bei meinem EQA.

    E300TD: wenn ein solcher Eingriff unerwartet erfolgt, das Display rot leuchtet, das Auto einseitig bremst, wild piepst und anfängt Gegenzulenken ist das sehr wohl kritisch zu betrachten.

    O.K. - in Deinem Umfeld liegen andere bei 50-60 Cent. EnbW mit ADAC-Tarif = 51 Cent - andere Betreiber = 60 Cent - aber Ionity über EnbW = 79 Cent!!!!!!! Was zahlst Du denn bei Tesla für Fremdfahrzeuge? Kann man ja erst erkennen, wenn man die App benutzt, möchte das aber nicht. Daher meine Frage.

    Tesla hat leider die Preise recht stark angehoben. Am besten lädst du dir die App runter, registrierst dich kurz und schaust bei den entsprechenden Lade Punkten nach. die Preise variieren je nach Uhrzeit und Ladepunkt. Die Tesla App zu haben, lohnt sich alle mal.

    Das gehört aber zu einem guten Erfahrungsbericht dazu, oder? :D


    So toll wie ich die Integration finde, mit Augmented Reality geht es wohl nicht zu kombinieren. :(