Megabombus : kann ich bestätigen. Ich habe diese Reifen auch montiert. Mit der 4matic selbst auf dem Pflaster der Auffahrt und 10-15 cm Schnee aus dem Stand an der Steigung Vortrieb. Wobei der S212 4matic mit Winterreifen noch etwas besser „startet“.
Beiträge von E300TD
-
-
MerciRelax : gar keinen. Das Kennzeichen wird mit vier Schrauben auf der Platte fixiert.
-
LEXA : ich bin also nur negativ. Nordordinger ist nur positiv. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen.
Nennt sich Kommunikation. Nennt sich Meinungsbildung.
Meine „alten Luftverpester“ der Marke Mercedes Benz weisen eine signifikant höhere Qualität auf als mein 2023 BEV der Marke Mercedes Benz.
Und „Luftverpester“ ist nicht negativ? Signalisiert keine (pseudo-) „moralische“ Überlegenheit?
Na, Ich weiß ja nicht.
Und ja, die Sensorik meines EQA fällt bei dichtem Nebel, Schneefall und verschmutzten Straßen regelmäßig aus. Und das ist „in Ordnung“?
Das Auto war gewaschen. 11 km und die Distronic plus stieg aus. Heute.
-
Nordordinger : und da ist sie wieder: die fehlende geistige Distanz gegenüber dem von Ihnen verehrten Produkt. Was zahlt Ihnen Mercedes Benz eigentlich so? Lohnt sich das denn, Sprechpuppe für ein Marke zu sein, die sich in die Mittelmäßigkeit verabschiedet hat?
-
henricolt : Aus diesem Grund ist der EQA bei dir bald weg. Und bei mir 2028 auch eventuell.
-
-
Balbo : ich hätte den Freundlichen freundlich darauf hingewiesen, die Kosten dafür zu übernehmen, da das Produkt ohne Schutz mangelhaft ist.
-
Und das ist bei dem EQA NICHT serienmäßig verbaut?
-
„Warum Ladeziegel kritisch zu sehen sind, erklärt die KI.“
Ich bevorzuge Fachleute.
„KI“ ist alles, nur nicht intelligent. „KI“ ist ein Papagei. Mehr nicht.
-
Moin.
So am Heiligen Abend Hameln und zurück. Auf der Rückfahrt bis -3,5°C. Heizung. Sitzheizung und 130 km/h auf der Autobahn. Hatte auf 100% geladen und wir kamen mit 13 km Restreichweite wieder zu Hause an. Finde ich in Ordnung.
Die Nacht ging es hier bis auf -8°C herunter.