Frau Reiche ist ein kompletter Totalausfall. Lobbyarbeit für ihre Ex-Arbeitgeber. Und das³!
Beiträge von E300TD
-
-
Boxster : mein „Premium Schlitten“ ist bar bezahlt. Mit 60.000 €. Und ich „echauffiere“ mich nicht, ich bin schlicht verärgert über die nicht vorhandene Qualität bei Mercedes Benz. Das kenne ich weder von meinem R107, noch S124 und S212.
-
Irgendwas mit Java eben ☺️.
-
Linux und Mac müssen laufen. Das ist sonst lächerlich. Und „Java“? War Müll und bleibt solcher.
-
Also Marder sind schwierig fernzuhalten. Voodoo wie Katzenhaare oder irgendwas in der Richtung funktionieren nicht. Was funktioniert, ist die Zugänge zum „Motorraum“ zu sichern. Wenn das möglich ist. Der Raum sollte ja recht „dicht“ sein.
-
Chrisma78 : ich bekomme einen neuen Akku, den ich dann nur im Freien bis 80% laden darf? Da würde ich bei Mercedes Benz mal lange sehr laut lachen und denen meinen Schlüssel inkl. meiner Kontodaten auf den Tisch legen. Das wäre ja völlig absurder Quark 🤪.
-
Vor der Fährfahrt umkennzeichnen. Das „E“ aus dem Kennzeichen weg lassen ☺️.
-
Der SWR hat kaum bis gar nichts dazu beigetragen, dass nun auch in Deutschland die Akkus getauscht werden. Der Bericht war handwerklich nicht gut gemacht und zu kurz. Und nun ja, SWR. Ist wie Radio Bremen 🤩. Die Vorfälle in China und den „usa“ haben Mercedes Benz zum Umdenken gezwungen.
-
Teilegarantie bei Mercedes Benz umfasst zwei Jahre.
-
Wie gesagt, bei mir waren die nach 11.000 km Schrott. Die neuen rumpeln nach knapp 7.000 km auch schon wieder.