Cool. Ich wünsche mir Qualität und nicht, dass „etwas leuchtet“ 🤩🤩🤩!
Beiträge von E300TD
-
-
Weil Mercedes Benz anscheinend nur noch Müll verbaut.
Ich habe etwas über 16.000 km mit dem EQA zurückgelegt (!).
Das erinnert mich an die Domlager hinten bei meinem Fiat Uno: von Fiat kosteten sie pro Seite 10 € und hielten 1.000 km. Vom BMW E34 waren sie identisch und halten seit 10 Jahren und 30.000 km. Sind aus PU. Kosteten pro Seite 55 €.
-
Die getauschten (10.500 km) bei mir sind nach 5.000 km bereits wieder im Eimer. Ich weiß nicht, aus welchem Kaugummiautomaten Mercedes Benz die Dinger zieht 🤦🏻?!
-
Völlig egal. Vorkonditionieren. Batterie ist warm. Auto ist warm. Sitz ist warm. Scheibe ist frei. Alles prima. Kostet halt Strom. Na und?
-
Bei Vollkasko immer den Rabattretter nehmen. Der hat mich nun auch vor einer Hochstufung bewahrt. Der Schaden am S212 ist locker fünfstellig.
-
Ach Scheiße. Wenigstens Vollkasko. Trotzdem ärgerlich³. Gut, dass weiter nichts passiert ist 🤗!
BTW am 6.10.25 in L:
Abgedrängt worden. Mit 60 km/h links in einem hohen Bordstein gekracht. Verursacher ohne Kennzeichen und abgehauen 🤨🫠🥴.
-
Ein 350 4matic mit 18,8 kWh auf 100 km? Da verschleißen sich die Reifen vorne sicher nur vom BREMSEN 😁.
-
LEXA : 100 k€? Das ist armselig. Ab 250 k€ bekommst du einen Cappuccino aufs Haus bei der Inspektion. Vorher leider nichts.
-
War auch Bullshit³.
-
Aktuell umgerechnet etwa 165 €/h. Und ja. Das wird langsam absurd.