MBUX Sound Drive

• Moin,

habe heute per Mail ein Digitales Extra kostenlos angeboten bekommen.

Nutzt das jemand von euch

und braucht man das? :rolleyes:

Elektrische Grüße Manni

EQA250 01/2024 AHK, Schiebedach, el.Sitze, Distronic, Lenkassistent, Hands free, 5 Jahre Garantie

• Nein, keine Info per Mail erhalten.

Was wird denn da genau angeboten?

Ein Sound den man aktivieren kann?

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Was wird denn da genau angeboten?

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen die Mercedes-Benz Innovationen erleben können. Diese bieten noch mehr Konnektivität und erleichtern somit den Umgang mit Ihrem Mercedes und den Alltag im Straßenverkehr.

Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie für Ihren Mercedes zusätzlich kostenlosen Zugriff auf folgendes Digitales Extra haben. Damit Sie das Digitale Extra nutzen können, ist eine Aktivierung erforderlich.

Kostenlose Digitale Extras Laufzeit
    MBUX Sound Drive unbegrenzt

Elektrische Grüße Manni

EQA250 01/2024 AHK, Schiebedach, el.Sitze, Distronic, Lenkassistent, Hands free, 5 Jahre Garantie

• Okay, ich habe mal im APP Store nachgeschaut und keine Innovation Sound gefunden. Wahrscheinlich benötigt man z. B. Burmester Sound System, hab ich nicht.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Sound Drive? Habe ich in der 1977 Giulia mit 1.600 Nordmotor und im 1986 R107 mit 5,6 L V8. Im EQA freue ich mich über die Ruhe 🤩.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Ich habe das dazu gefunden:

MBUX Sound Drive ist eine interaktive Musikerfahrung von Mercedes-Benz, die den individuellen Fahrstil mit der Musik verbindet, sodass der Fahrer zum "Komponisten" eines Songs wird. Mithilfe von Sensoren und Software werden Fahrdynamiken wie Beschleunigung, Lenken und Bremsen in musikalische Elemente umgewandelt, wodurch der Song in Echtzeit dynamisch verändert wird. Dieses System wurde in Zusammenarbeit mit dem Musiker Will.i.am entwickelt und ist vorerst für elektrische Mercedes-AMG Modelle verfügbar.

EQA300, Mountain grau metallic, Night Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistenz Paket, MBUX Innovations Paket, MBUX Augmented Reality, AHK