Hallo zusammen,
kann man leider nicht abschalten.
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
kann man leider nicht abschalten.
Gruß
Ralf
Hallo Michael,
nein hat nichts mit Chiptuning zu tun.
Die Codierer die ich meine schalten in der Steuerbox Funktionen frei,
z. B. Blinker an tippen = 5 x blinken anstatt 3x.
Solche Sachen oder Distronic aktivieren, 360 Grad Kamera.
Viel Erfolg
Gruß
Ralf
Vielleicht kann ein Codierer die Dashcam Funktion für uns aktivieren?
Gruß
Ralf
Wäre super, wenn die Mercedes Werkstatt benannt wird.
Gruß
Ralf
Vielen Dank, dir ebenfalls schöne Ostern!
Gruß
Ralf
Hallo Bernd,
ganz klar auf die 235/55.
Sieht einfach besser aus.
Gruß
Ralf
Was noch dazu kommt ist, unsere Straßen sind in einem maroden Zustand!
Ich weiche wenn es geht aus, ist aber mittlerweile fast unmöglich.
Ich wohne in Hofheim a. Taunus (Kreisstadt) und die ist pleite.
Gruß
Ralf
Aktuell gibt es 15% Rabatt, auf vereinzelte Pakete.
Gruß
Ralf
Von dem Akku Problem wissen nur die insider Bescheid.
Am besten den Fährenbetreiber anschreiben und nachfragen ob du deinen 250+ während der Fahrt laden kannst.
Wenn er nicht weiter nachfragt kennen die das Problem nicht.
Gruß
Ralf