Beiträge von LJ-75
-
-
Hier ein Bild im Anhang.
Gruß Ralf 20241117_123141.jpg
-
Hallo Cha125,
tolles Ergebnis!
Kannst du uns hier ein paar Infos über dein Ladeverhalten mitteilen!
Bitte nicht nur AC / DC sondern bis wie viel Prozent lädst du im Schnitt?
Gruß
Ralf
Kannst du uns hierzu bitte ein paar Infos zukommen lassen?
Gruß
Ralf
-
Hallo zusammen,
wie teuer war denn der Austausch der Koppelstangen ?
Gruß
Ralf
-
Hallo Cha125,
tolles Ergebnis!
Kannst du uns hier ein paar Infos über dein Ladeverhalten mitteilen!
Bitte nicht nur AC / DC sondern bis wie viel Prozent lädst du im Schnitt?
Gruß
Ralf
-
Ionity ist leider im Main Taunus Kreis so gut wie nicht verfügbar.
Gruß
Ralf
-
Hallo Hal,
diese Verlängerung erscheint mir für 3 Jahre Recht günstig oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß
Ralf
So, meiner wird demnächst zwei Jahre alt und ich habe die Garantie für 769€ auf fünf Jahre verlängert.
-
Die meisten Hersteller geben ein Intervall von 2 Jahren vor und das ist bei den heutigen Bremsen auch sinnvoll.
Hallo Klaus,
du hast nicht meinen Beitrag verstanden!
Es ist aus technischen Gründen nicht notwendig die Bremsflüssigskeit in einem Intervall von 2 Jahren zu erneuert, erst recht nicht sinnvoll
.
Gruß
Ralf
-
Hallo Lexa,
ob andere Hersteller andere Intervalle haben, weiß ich leider nicht.
Man kann aber bevor man die Bremsflüssigskeit erneut, diese mit einem Prüfgerät überprüfen und den Wasseranteil messen.
Ist dieser zu hoch sollte erst gewechselt werden und nicht einfach alle 2 Jahre weil es der Wartungsplan vorgibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Ralf
-
Schlimm, der Käufer tut mir leid
!
Plötzlich hat man einen Schrotthaufen vor sich!
Eins weiß ich, ich komme nicht mit meinem Merci zu dir, zum Trockeneisstrahlen
Gruß
Ralf