Ich wollte Euch ja auf dem aktuellen Stand halten... Am 7.10. hat mein EQA jetzt ein Termin in der Werkstatt um zu klären warum dies nicht funktioniert.
Funktion Ein- / Ausstiegshilfe der elektrischen Sitze
-
-
Guten Morgen zusammen,
hier nun ein Update... Nachdem man im Autohaus sich Sicher war das Problem in wenigen Stunden samt Reifenwechsel zu lösen ist man dann davon abgewichen und das Auto verbringt die Nacht in der Werkstatt & man muss heute nochmal dran. Der "Schrauberling" hat das Werk zu Rate gezogen und mein Fahrzeug ist kein Einzelfall, es gibt einen Bug / Fehler in der Programmierung des Fahrzeugs.
Mal schauen ob ich den heute wieder abholen kann...
-
Auch am zweiten Tag konnte dem Fehler wegen fehlender Rückmeldung vom Werk nicht auf die Schliche gekommen werden. Man hat mir jetzt zugesagt, wenn dann eine Rückmeldung eintrudelt, das Problem mit einem Folgetermin in der Werkstatt wieder in Angriff zu nehmen. Fortsetzung folgt...
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Der letzte „User“ bleibt gespeichert. Ich würge mich immer erst ins Auto rein 😆.
-
Wenn es denn dann mal bei mir behoben ist & ich eine entsprechende Rückmeldung vom Techniker bekomme, kann ich dir ja vielleicht einen Tip geben mit dem Du dich ans Autohaus wenden kannst.
-
Wir hatten auch das Problem. Wir haben ein Profil für mich und eins für meine Frau. In meinem Profil haben wir die Einstellung für bequemer einsteigen eingestellt aber nicht bei meiner Fraus Profil. Wenn wir das Auto mit meiner Fraus Profil verlassen, haben wir Probleme. Aber wenn wir das Auto mit meiner Profil eingestellt verlassen haben wir kein Problem.