Induktive Ladeschale großes iPhone

• Moin. Vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten. Ich habe einen EQA 350 nach Mopf mit induktiver Ladeschale für Smartphone. Funktioniert gut mit iPhone 13. Habt ihr Erfahrung mit den großen Modellen (Pro Max)? Passen die mit Hülle rein und laden die problemlos da weniger Platz? Spezial iPhone 17 Pro Max, wobei die Vorgänger sicher gleiche Abmessungen haben.

Danke euch!

• Vergiss es. Passte schon beim 15 Pro Max nicht mehr. Geld verbrannt. Für wie so vieles bei diesem Auto („Einparkhilfe 🤣“).

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Vergiss es. Passte schon beim 15 Pro Max nicht mehr. Geld verbrannt. Für wie so vieles bei diesem Auto („Einparkhilfe 🤣“).

Mit meinem 15er Pro Max lädt es, mit Hülle, es wird aber ziemlich warm. Ich habe mir noch ein Kabel geholt. Denke das ist besser fürs Gerät. Bin auch zu Hause beim Kabel.