Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Update zu:

Am Ende hat sich der BoschService in Ludwigshafen auf Nachfrage doch zurückgemeldet und gesagt, dass man keine E-Autos-Inspektionen macht (es klang so als ob man die gar nicht machen will 🙃 ).

In der Tat ist es so, dass auf der Bosch-Homepage nach der Suche eines Bosch-Dienstes dabei steht, ob sie e-Autos warten oder nicht. Beim mir im Umkreis gibt es drei Dienste und einer biete es NICHT für e-Autos an.

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Ist da eine Mobilitätsgarantie inkludiert?

Richtig, die 'ATU Mobilitätsgarantie' ist nicht enthalten, - habe bei der Terminbuchung daran gar nicht gedacht, weil ich von meinem 'ADAC Plus' als Ersatz für die abgelaufene MB 'Mobilo'Garantie ausgehe. Bislang hatte ich nichts Nachteiliges von ADAC Plus anstatt Mobilo gelesen. Sogar Abschleppen von der Autobahn zur nächsten Ladestation, weil man sich überschätzt hat und leer liegen geblieben ist, soll wohl weniger kompliziert sein. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit? 😏

• um 08:27 Uhr ... in die Halle gefahren

Um 09:35 Uhr eine kurze Testfahrt um den Block und

um 09:57 Uhr der Anruf, dass das Auto abholbereit ist.

Moin

kurz zusammengefasst:

Arbeitszeit in der Halle: 8 Minuten

Respekt :)

Elektrische Grüße Manni

EQA250 01/2024 AHK, Schiebedach, el.Sitze, Distronic, Lenkassistent, Hands free, 5 Jahre Garantie

• Moin

kurz zusammengefasst:

Arbeitszeit in der Halle: 8 Minuten

Respekt :)

Hi Rentner, auch wenn ich in Harvard studiert hätte, könnte ich trotzdem deiner mathematischen Operation nicht ganz folgen! Vielleicht hast du Gelegenheit, eine kurze Erläuterung folgen zu lassen, thx! ;) Scherz!

EQA 350 4MATIC AMG-Line Kosmosschwarz-Metallic

2 Mal editiert, zuletzt von Nordordinger ()