Moin,
ja im Alter kann man schon mal eine Stunde vergessen.
Danke dass noch wer nachgerechnet hat.
Solange Du Dich nicht bei Deinem Alter verrechnet hast und zu früh in Rente gegangen bist … 😂
Moin,
ja im Alter kann man schon mal eine Stunde vergessen.
Danke dass noch wer nachgerechnet hat.
Solange Du Dich nicht bei Deinem Alter verrechnet hast und zu früh in Rente gegangen bist … 😂
Rentner hat sich vermutlich vertan: 08:27 Uhr bis 09:35 Uhr sind 1 Stunde und 8 Minuten
Das ist etwas tricky mit der Signatur:
-Einstellungen (eigenes Profilbild, dann auf das Zahnrad)
-Benutzerkonto - Verwaltung
-Navigation anzeigen
Vielleicht hilft ja evtl. Löschung des Browsercache und der Cookies. Hin und wieder blockiert so etwas die Auswahl. Hatte ich zumindest schon auf anderen Webseiten.
Ich hatte das bisher einmal, dass in der App so gut wie nichts mehr zu sehen war. Ich habe das damals als Serverproblem eingestuft und einfach ein paar Stunden gewartet.
Das „Problem“ hatte sich dann tatsächlich erledigt und alle Daten in der App waren wieder vollständig vorhanden.
Danke euch für die schnellen Rückmeldungen!
Dann tingel ich damit morgen mal zum Händler...
Viel Glück und laß uns wissen, wie es ausgegangen ist.
Passt jetzt nicht ganz hierhin, wollte aber nicht extra ein neues Thema aufmachen: besteht beim Vormopf die Möglichkeit, sich im Fahrerdisplay den Ladestand in % anzeigen zu lassen?
Danke für die Info. Klingt interessant.
Wie lange sind die Rabatte gültig?Gefunden: bis 20.3. gültig. Wird die neue Laufzeit am Ende meiner Ablauf Zeit addiert?
Soweit mir bekannt ist, wir das neue Abo am Ende der bisherigen Laufzeit drangehangen. Das sollte aber im Bestellprozess auch ersichtlich sein, wie lange das Paket dann läuft.
Einfach mal in den Warenkorb legen, dann sollte man die Laufzeit sehen.
Alternativ mal bei Deinem Händler anfragen, ob er Dir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellt, ggf. in Absprache mit Mercedes.
In der Zeit könnten sie ja in Ruhe den Akku wechseln.
Ich dachte, wenn jetzt ein neuer Akku ins Auto kommt, bekommen die Betroffenen auch wieder neue 8 Jahre Garantie auf die HV Batterie.
Trifft das nicht zu ?