Bei mir hängt es aktuell auch wieder. Solche Serverprobleme kannte ich bisher nur bei VW.
Beiträge von RTD
-
-
Habe schon mehrere Händler wegen Inzahlungnahme angefragt.
Hast Du nur bei Mercedes Händlern angefragt oder auch bei anderen Herstellern? Wäre mal interessant zu wissen, ob das Thema da auch so präsent ist.
-
Aber es ist doch auch ein Witz, dass in der ganzen Zeit, seit bekannt ist, das der Akku getauscht werden muss, noch nicht ein einziger Ersatzakku vorhanden sein soll und hätte getauscht werden können.
-
01.07.2026: Heute wieder keine Aktualisierung der App: SoC, Standort etc. ist nicht aktuell 😞02.07.2026: geht seit heute Morgen wieder
-
In RLP kostet es 108,50€ beim TÜV und 108,00€ bei der Dekra 😢
-
Wenn die Anzahl der BEV im Gesamtbestand weiter zunimmt, aber das Umweltbundesamt nicht personell aufstockt. bekommt man seine Prämie vermutl. ingendwann im Dezember.
Aber erst im Dezember des Folgejahres 😂
-
-
-
Ich weiß nicht: schiebt ihr die Autos, um so einen niedrigen Verbrauch hinzubekommen 😉
-
Für alle Nicht-Holländer😉
Im Jahr 2024 haben wir einen EQA 250 in Deutschland gekauft und selbst nach Holland importiert. Der Kilometerstand war niedrig, 7700 km. Jetzt, nach 1,5 Jahren und einem Kilometerstand von 17.500, wurde festgestellt, dass die Gummis/Verbindungsstangen der Stabilisatorstange ersetzt werden müssen. Das wird sehr früh kommen. Mein alter Mercedes A-Klasse (importiert 2001) von 1998 hat dieses Problem nach 275000 km immer noch nicht! Die Garantie von Junge Sterne gilt aufgrund der Abnutzung dieses Teils nicht! Garantie nicht Mercedes-würdig! Nach so wenigen Kilometern sollte dies nicht passieren!
Ansonsten sehr zufrieden mit dem Auto!