Eine pn ist hier wohl nicht möglich.
Geht das hier ich über die Funktion „Konversation“ im Profil!🤔
Eine pn ist hier wohl nicht möglich.
Geht das hier ich über die Funktion „Konversation“ im Profil!🤔
Ich habe mir den hier bestellt: Einsatz Mittelkonsole
Ich fahre Scheisse 🤩:
Scheisse würde ich jetzt nicht sagen 😁
Du fährst eher normal und streichelst das Strompedal nicht laufend, nur um Energie zu sparen.
Finde ich vollkommen in Ordnung, schließlich soll es ja auch ein bisschen Spaß machen.
Zumindest sehe ich das so, obwohl es bei mir zeitweise auch eine Challenge ist, unter einem bestimmten Verbrauch zu bleiben. Aber diese „Sparsamkeit“ ist bei mir auch genetisch bedingt 😂
Ich vermute mal, dass im Februar der nächste Servicetermin nicht richtig hinterlegt worden ist.
So ähnlich war es bei unserem ID3 auch, als ich im Juni beim Service war. Bin dann tagsdarauf zurück und dort wurde der nächste Servicetermin von 1 Jahr auf 2 Jahre raufgesetzt.
Ich bin auch wenig Fahrer und habe seit letztem Urlaub dieses Jahr die EWE Go Karte sowie von Anfang an die von Maingau. Zusätzlich hatte ich mir den Ionity Pass für die Urlaubsreise für einen Monat gebucht. Mehr brauche ich absolut nicht.
Danke für den Hinweis mit der MB Seite. Es sind auch für die Mobilo Pannenhilfe noch 88 Tage, wie beim Service.
Ich frage mich nur, wieso kommt eine Erinnerung für die Pannenhilfe, aber nicht für den Service?
Naja, ich muss nicht immer alles verstehen… 😉
Vor ein paar Tagen habe ich den Hinweis bekommen, dass die Mobilo Pannenhilfe bald abläuft.
Ich dachte, die steht in Verbindung mit den Serviceterminen. Und hier ist der nächste Termin in etwa 90 Tagen. Oder ist das mit „bald“ gemeint?
Ich habe einen weiteren EQA Probe gefahren.
Touch am Lenkrad - nix für mich.
Dann vermute ich mal, dass es sich dabei um ein MOPF gehandelt hat.
Bei den ersten Modellen sind die Lenkradtasten noch haptisch und in der Mittelkonsole befindet sich ein Touchpad.
Das war für mich mit ausschlaggebend, dass ich mich für ein Vor-MOPF Modell entschieden habe.