Würde mich auch interessieren, ob die Schmutzfänger etwas bringen.
Beiträge von RTD
-
-
Moin,
an Statt "Hallo Manni" würde der EQA dich begrüßen mit "Hallo großer Meister"
Das wäre doch mal eine angemessene Begrüßung

-
Rentner: was/wen meinst Du?
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Begrüßung kann man irgendwo im Fahrzeug in den Einstellungen - System - Proaktivität - Profilaktivierung abstellen.
-
Bosch Dienste warten auch nach Herstellerangaben und sind klar günstiger, ohne Garantieansprüche zu tangieren! Dennoch kommt mir ein China- Böller nicht ans Haus!
Sehe ich genauso !!!
Das Auto an sich ist ja nicht schlecht und für den Rest muss man sich nach Alternativen umsehen.
Und um ehrlich zu sein, die gebrauchten EQA als junge Sterne sind ja im Vergleich mit anderen Fahrzeugen ziemlich fair eingepreist.
-
Bosch Dienst werde ich im September auch mal anfragen. Ebenfalls für die 3 Jahre/A1 Inspektion.
Nordordinger : Du kannst ja gerne mal berichten, wie zufrieden Du warst.
-
AH-Buehle ist leider zu weit weg von mir.
Aber so ein Autohaus sollte doch der Standard sein!!!
-
Das kann man vor dem manuellen Kartenupdate ändern (siehe Foto).
Scheinbar geht das aber nur für Gesamtdeutschland, deshalb verstehe ich dein Problem mit Bayern noch nicht so richtig…
-
Als Heimatregion ist aber Deutschland gemeint. Also sollte Deutschland komplett aktualisiert werden.
Jepp, das stimmt auch wieder. Dann ist das ja schon seltsam mit Bayern…
-
Soviel ich weiß, aktualisiert sich nur die Heimatregion automatisch via OTA. Alle anderen Aktualisierungen müssen über den USB Stick vorgenommen werden.