Beiträge von RTD
-
-
-
Ich weiß nicht: schiebt ihr die Autos, um so einen niedrigen Verbrauch hinzubekommen 😉
-
Für alle Nicht-Holländer😉
Im Jahr 2024 haben wir einen EQA 250 in Deutschland gekauft und selbst nach Holland importiert. Der Kilometerstand war niedrig, 7700 km. Jetzt, nach 1,5 Jahren und einem Kilometerstand von 17.500, wurde festgestellt, dass die Gummis/Verbindungsstangen der Stabilisatorstange ersetzt werden müssen. Das wird sehr früh kommen. Mein alter Mercedes A-Klasse (importiert 2001) von 1998 hat dieses Problem nach 275000 km immer noch nicht! Die Garantie von Junge Sterne gilt aufgrund der Abnutzung dieses Teils nicht! Garantie nicht Mercedes-würdig! Nach so wenigen Kilometern sollte dies nicht passieren!
Ansonsten sehr zufrieden mit dem Auto!
-
Geh mal auf die Tüv Süd Seite, da wird dir erklärt, warum es bei einigen 110€ und bei anderen nur 63€ kostet…
Also eine Erklärung habe ich nicht dafür gefunden. Nur das es regionale Unterschiede gibt, aber nicht warum!
-
Ja, der TÜV Süd hat sehr humane Preise.
Das ist regional aber sehr unterschiedlich. Bei uns hier in der Eifel bezahle ich knapp 110 €.
-
Danke für die Rückmeldung. Sind aber von hier fast 250 Kilometer. Ich suche dann hier in der Nähe weiter oder steige auf Ganzjahresreifen um.
Habe ja noch ein paar Tage Zeit, das zu entscheiden 😉
-
Hast Du etwas mehr Infos?
- wie alt sind die Felgen?
- irgendwelche Macken?
- Profiltiefe der Hinterreifen?
- Preisvorstellung?
- wo wären sie abzuholen?
Ich komme aus der Eifel, so 200 Kilometer Entfernung wäre noch okay.
-
Moin,
ja im Alter kann man schon mal eine Stunde vergessen.

Danke dass noch wer nachgerechnet hat.

Solange Du Dich nicht bei Deinem Alter verrechnet hast und zu früh in Rente gegangen bist … 😂
-
Rentner hat sich vermutlich vertan: 08:27 Uhr bis 09:35 Uhr sind 1 Stunde und 8 Minuten