Danke euch für die Tipps !!! Dann werde ich mal mit einem neuen Stick probieren.
Beiträge von RTD
-
-
Ich wollte heute auch mal das Update für BeNeLux und AChI und Lichtenstein aufspielen.
Jedesmal bricht er nach ein paar Prozent ab. Habe sowohl den Stick mit exFat als auch mit NTFS formatiert und getestet. Immer Abbruch nach max. 25%.
Kann es daran liegen, dass es schon ein älterer USB A- Stick ist und ich mit einem USB C-Adapter verbinden muss?
-
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat der 250+ schon immer den PSM Motor gehabt.
Beim „normalen“ 250 wurde ab 06/2022 von ASM auf PSM umgestellt.
-
Ich würde sagen, das müsste doch im CoC stehen. Dort sind doch die zulässigen Reifengrößen fahrzeugspezifisch angegeben, oder?
Andere, für Ihr Fahrzeug zulässige Reifengrößen finden Sie im sogenannten CoC-Dokument („Certification of Conformity“). Unter den Ziffern 32 und 50 finden Sie alle Rad- und Reifenkombinationen, die für Ihr Auto zugelassen sind.
-
Bei einem 300er/350er hätte ich mir auch überlegt, das Heck zu cleanen, da ja rechts noch das „4MATIC“ steht. Das sieht in meinen Augen harmonischer aus, als nur die Modellbezeichnung auf der linken Seite.
-
Wo kann man sich denn anzeigen lassen, wie voll die 12 V Batterie geladen ist? 🤔
Habe es gefunden: in der App unter „Services“
-
Wo kann man sich denn anzeigen lassen, wie voll die 12 V Batterie geladen ist? 🤔
-
Für die B Säule habe ich mir nen kleinen Magneten da hin geklebt. wirkt wunder, Grüße
Könntest Du bei Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen. Die Idee gefällt mir 👌
-
Würde ich gerne Manni, aber an die Dinger ist auch nicht mehr so leicht ranzukommen 😭