Welchen EQA kaufen? Welcher hat am Wenigsten Probleme?

• Ihr habt vielleicht alle Sorgen mit Brummen und poltern, oder sonstigen Wehwehchen eurer EQA‘s. Wie soll sich der Thread Ersteller informieren, wenn ihr über das Brummen redet! Bei einem brummt es nicht, beim anderen mehr, beim Mopf noch mehr, usw.

Ganz einfach! Suche Dir einen EQA oder mehrere aus, fahre sie ausgiebig Probe, lasse Dir eine Batterie Prüfung vorlegen und entscheide dann über einen Kauf, so er dir zusagt. Egal ob 250, 250e, 300 oder noch mehr, entscheidet letztlich der Geschmack und vielleicht auch der Geldbeutel. Hier jedenfalls im Forum wird dir jeder zu dem Modell raten, was er selber fährt und ihm gefällt.

Mir jedenfalls reicht der normale 250er. Für das gesparte gegenüber der teureren Modellen habe ich mir eine Top Innen- und Aussenausstattung gegönnt und bin seit über vier Jahren und 70000 km störungsfrei unterwegs.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.