Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe

• Hallo Manni29, hast du über einen Rechtsanwalt einen Prozess anstehen gehabt? Mein Händler will bei einem anhängenden Rechtsstreit nicht auf einen Kauf eines Junge Sterne EQA 250+ ohne Accuprobreme gegen Inzahlungnahme meines EQA 250+ aus 07/2023 eingehen solange der Rechtsstreit nicht beendet ist. Ich habe eine Klage laufen, die ursprünglich auf Batterietausch angelegt war. Als dann Mercedes den Batterietausch abgelehnt hatte wurde die Klage in Kaufrückabwicklung gewandelt. Mein Wunsch wurde an den Rechtsanwalt von MB weitergeleitet. Von dort kommt keine Reaktion. Die sind an einem Vergleich nicht interessiert.

das schon nervig die sitzen es einfach nur aus. Angebot an uns war auch super mies aus unserer Sicht.

Sind nun in Berufung.

Händler sagt auch das die nur weiter verhandeln wenn Rechtsstreit vorbei ist. Aber durch Agentur Modell können die auch nicht mehr anbieten.

• Das Fahrzeug wurde von einem Mercedes-Händler in Fulda zurückgenommen. Seine Mitarbeiter haben sich sehr um mich bemüht und auch gut bedient, egal ob Service, Mietwagenabteilung, Neu-und Gebrauchtwagenverkauf. Ich hatte noch nichts über einen Rechtsanwalt angeleiert, nur direkt über meinen Händler in Fulda. Wegen der Inzahlungsnahme habe ich ich mehrere MB-Händer und auch „Ich kauf dein Auto“ und „Aampere“. Alle lehnten Kauf ab bis der Akkutausch vollzogen ist.

kannst dich glücklich schätzen mit dem Händler das er sich so bemüht