Welchen Namen hat euer EQA ?

• „Veganes Leder“ habe ich im EQA auch. Hieß früher „Taxi Leder“. Oder einfach: Plastik. In meiner Giulia habe ich PVC in schwarz. Jetzt gerade richtig „schön“ heiß 🤩.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• „Veganes Leder“ habe ich im EQA auch. Hieß früher „Taxi Leder“. Oder einfach: Plastik. In meiner Giulia habe ich PVC in schwarz. Jetzt gerade richtig „schön“ heiß 🤩.

Bei uns nicht.

Fünf Minuten vor Abfahrt schalte ich die Klimaanlage und die Sitzkühlung ein, danach eine überaus befriedigende Fahrt mit kühlem Kopf und auch kühlen, verlängertem Rücken.

Hat auch mein EQA 250 mit Lederausstattung, sehr zu empfehlen…

Bei diesen Wetterkapriolen wichtiger als zweiter Motor mit Allrad. 8o

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Hallo, mal eine Frage zur Sitzkühlung. Gibts die nur in Verbindung mit Leder? Ich habe die AMG Premium Ausstattung inkl. Massage, aber nichts von Kühlung gesehen

Gruß Georg

EQA250+, Mountaingrau, AMG Premium, AHK, 02/2024

• Hallo, mal eine Frage zur Sitzkühlung. Gibts die nur in Verbindung mit Leder? Ich habe die AMG Premium Ausstattung inkl. Massage, aber nichts von Kühlung gesehen

Gruß Georg

Ich fahre auch Dein Modell 250+ AMG.

Sitzkühlung ist nicht möglich!

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Sitzkühlung nur bei Lederausstattung! Dazu reichen sogar nur 190 PS.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Nochmals: Es gibt keine Sitzkühlung beim EQA250+ AMG! Auch nicht bei Leder.

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• OMG : als ich unseren 300 im Juni 2022 bestellt habe, hätte ich Belüftung für die Sitze bekommen können. Mit Leder. Leder nur mit „AMG“. Aber ich meine, dass die Belüftung dann später auch bei Leder gestrichen wurde. So wie die orthopädischen Sitze bei Plastikbezügen. Diese Sitze gab es nicht bei Stoff. Also habe ich Plastikmüll bestellt. Und siehe da: KEINE orthopädischen Sitze wurden ausgeliefert. Diese wurden gestrichen und die 500 € erstattet. Nun sitze ich auf beigen PLASTIK 🤦🏻.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.