Welchen Namen hat euer EQA ?

  • Hallo zusammen,

    Habt ihr eurem EQA einen Namen gegeben?

    Wenn ja, welchen Namen habt ihr vergeben?


    Meine ersten beiden BEV hatten noch Namen von mir bekommen.

    Sie hießen Stromer und Stromer 2. Vielleicht nicht so sehr einfallsreich werdet ihr denken, aber dafür sehr treffend fand ich.

    Nach der Übergabe meines EQA gestern ist er auf der Heimfahrt kräftig vom Regen abgeduscht worden. Eine Taufe ? 🤣

    Vielleicht, dann melde ich mich mit dem Namen meines Neuen Stromers wieder !

  • Tatsächlich hat unser EQA noch keinen Namen. Unser Smart for4 heißt Chester (Frau ist Linkin Park Fan) und mein kleines fortwo Cabrio ist weiß und heißt Snoopy.

    Beim EQA dachten wir am Wölfchen - Wolf im Schafspelz 😁

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • OMG

    So schlimm?? ^^

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Mein EQA hat jetzt auch einen Namen. Er heißt Dolly. Begründung gibt es auch.

    Mein Spruch „ist echt ein dolles Auto“ führte dazu, dass die Familie vorschlug, es deshalb unbedingt Dolly zu nennen. 🤗

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • Bei Dir ist aber noch Luft nach oben, LEXA 😂


    Wenn @PAKO noch davon träumen muss, würde ich den EQC vielleicht „Dreamy“ nennen. In Anbetracht der gewissen Luxuriösität dieses Autos könnte er auch „Lux, Luxor“ oder „Lofty“ genannt werden. Was meinst Du, PAKO ?