Welchen Namen hat euer EQA ?

  • Da ich aus Süddeutschland komme und das ja einer der kleinen Mercedes Modelle ist heißt meiner einfach Sternle.

    EQA 250, Progessive, polarweiß, Erweiterte Serienausstattung, Anhängevorrichtung, Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lenkradheizung, Advanced-Paket, MBUX Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, Verkehrszeichen-Assistent, Burmester Soundsystem - (Am 01.09.2023 aus Rastatt abgeholt)

  • Unser EQA250 ist noch in der Vorbereitung beim Händler, wir haben uns für einen gebrauchten EQA250 der ersten Baureihe (12/2021) entschieden, der hatte alles, worauf ich wirklich wert legen wollte und war preiswert - und ausnahmsweise auch mal in rot statt dem sonst so üblichen weiß, schwarz, silber...


    Wir haben dafür einen älteren C400, den wir geerbt hatten abgegeben. Zuvor hatten wir einen VW e-Up. Im Vergleich zum Up war der C400 einfach riesig! Daher bekam der schon den Namen "Hugo", abgeleitet vom englischen "huge" (groß) :)


    Der EQA wird wieder Hugo heißen, Hugo der II. oder roter Hugo, als Spitzname ;)


    Noch knapp zwei Wochen, dann dürfen wir zur Adoption kommen, ich bin sehr gespannt!


    Viele Grüße

    nicole

  • Unser EQA heißt in Anlehnung an den Zweitnamen meiner Frau und der Farbe nun


    „RED ROSY“


    Passend jetzt zu unserem schwarzen C 350 e mit dem Namen:


    BLACK JACK“

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

  • Habe diesen wohl etwas verloren gegangenen Thread gefunden und möchte einen Beitrag dazu bringen!


    Mein Neuer heißt: Polarstern

    Er ist Polarweiß…

    EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

  • unser EQA heißt Sophie. Meine Frau hat sie so genannt, weil sie soviel weiß :/ :D ich meine das Auto

    2024 MOPF 250+ Electric Art. 20 Zoll. Alle Assistenzsysteme.... wie Distronic, etc. 360° Kamera mit Einparken. KEYLESS-GO, usw. Bis auf Panorama. Head up Display und elektrische Sitzverstellung alles drin....hoffe ich zumindest ^^