Ja aber da ist ja dann ständig diese gelbe Warnung im Start Screen
Nein. Heute morgen war noch die Meldung bei Start noch da - jetzt nicht mehr und kommt auch nach Neustart der App nicht mehr. Abgelaufen ist eben Abgelaufen.
Ja aber da ist ja dann ständig diese gelbe Warnung im Start Screen
Nein. Heute morgen war noch die Meldung bei Start noch da - jetzt nicht mehr und kommt auch nach Neustart der App nicht mehr. Abgelaufen ist eben Abgelaufen.
Nicht schlecht - dann scheint das ja fair zu sein
Das ist mehr als fair!
Wenn ich daran denke, wie mich der „Vertragshändler“ abgezockt hat… , aber egal.
Wer jetzt noch zu Mercedes geht, ist selber schuld.
Habe jetzt ein Angebot für die Inspektion B0 + Bremsflüssigkeitswechsel.
Mercedes 340,- € inkl. Panodach + AHK sowie 170,- € (!!!) für Bremsflüssigkeit 😱
Bosch 205,- € Inspektion nach Herstellervorgaben + 75,- € Bremsflüssigkeit 👍
Habe jetzt ein Angebot für die Inspektion B0 + Bremsflüssigkeitswechsel.
Mercedes 340,- € inkl. Panodach + AHK sowie 170,- € (!!!) für Bremsflüssigkeit 😱
Bosch 205,- € Inspektion nach Herstellervorgaben + 75,- € Bremsflüssigkeit 👍
Das nenne ich mal einen fairen Preis! Bedenken wegen noch bestehender Junge Sterne Garantie sind nicht nötig.
Ich habe im April einen Termin beim Bosch- Dienst. Genannt sind 260,00 Service mit Filter und Bremsflüssigkeitswechsel. Mal sehen, ob das danach in der Rechnung dabei bleibt, ich werde berichten.
Ich war beim Boschdienst, die haben das Auto ausgelesen und konnten mir dann einen exakten Kostenvoranschlag Anhand der Servicenummern machen. Merkwürdig ist nur, dass die Bremsflüssigkeit nicht mit in den Servicenummer auftaucht (EQA ist 4 Jahre alt und vor 2 Jahren wurde die Flüssigkeit gewechselt 🤷🏼♂️). Ich lasse sie trotzdem wechseln. Dann komme ich auf 280 € Gesamtkosten. 👍
In 10 Tagen habe ich Termin.