Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Vielleicht habe ich das verpasst, aber hatte Klaus1 um Ratschläge bzgl. seiner Rechtschreibung gebeten?

Komm' selbst drauf, aber sehr wahrscheinlich hat er deswegen verzichtet, weil er sonst noch mehr Fehler gemacht hätte!

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

• Leider wahr.

Man muss sich mit Trollen mit Siku- Mercedes, Dummköpfen die Unsinn behaupten und Ahnungslosen absabbeln und bekommt noch ungebetene Ratschläge. Ignorieren und an der Sache bleiben ist besser!

Sehr geehrter Herr Superschlau.

Alles, was ich brauche, ist mit Sicherheit kein Ratschlag von so Leuten wie Ihnen.
    Ich glaube, dass es in diesem Forum nur einen Troll gibt, und das sind Sie selbst. Wenn ich lese, was Sie bisher für Autos gefahren sind, dann haben Sie selber bisher Siku-Mercedes gefahren. Wer will schon jemanden wie Sie, der die Rechtschreibung der Forumskollegen korrigiert und selbst nicht merkt, was er für einen Müll schreibt, noch ernst nehmen?

• Off topic…

Also wenn schon „jemand aus dem Spiel genommen“ werden soll, dann wohl beide.

Ich gebe aber zu bedenken, dass es in Deutschland doch sehr viele Mitbürger gibt, die nicht die deutsche Sprache in die Wiege gelegt bekommen haben. Natürlich sind in Foren einige Kommentare gruselig, wo ich mir denke: „Mein Gott - les noch mal drüber“

Wie wäre es, wenn die Sprache im Forum in Englisch wäre. OMG was würden wir da zusammenschreiben 🤮 denkt mal darüber nach !!!

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Alte Forenregel:

- Man muss nicht immer auf alles antworten, vor allem wenn es eine Diskussion nur weiter anstachelt

- Möchte man von einem User nichts mehr lesen - Blockierfunktion des Forums verwenden

- Wenn man Diskussionsbedarf hat mit einem anderen User - Konversation benutzen, da es öffentlich keinem was bringt. Sieht man hier wieder sehr schön

- Unsere Netiquette lesen : Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft

- Hier ist auch der Link zu Wikipedia drin. Die Regelungen, welche auch die Beiträge betreffen sind so alt wie das Usenet.

- Mein Posting wird daran nichts ändern, meine Lebenszeit wurde trotzdem sinnlos verschwendet

- Schönes Wochenende: Freundlich und höflich bleiben, Danke

• admin : deine Lebenszeit wurde nicht verschwendet. Ich erwarte sicherlich von keinem Nichtmuttersprachler, dass er die deutsche Sprache beherrscht. Aber ein gewisses Maß an Kenntnis darf man von Muttersprachlern erwarten, sonst sind deren Beiträge nur mühsam lesbar. Das reduziert dann Lebenszeit in signifikanter Weise.

Aber wie du schon sagtest: Blockierfunktion nutzen. Das habe ich nun getan. Zum ersten Mal, seit ich in diesem Forum schreibe.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• admin : deine Lebenszeit wurde nicht verschwendet.

Doch, definitiv.

OT, der nichts in diesem Thema zu suchen hat.

Kommt ihr bitte sachlich, BTT,

Thema: Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen.

Den Rest könnt ihr, bei Bedarf, gerne per

privater Konversation, bitte untereinander klären.

Danke und schönes Wochenende!