Beiträge von Klaus1

    Habe kein EQA mit verstellbaren Fahrwerk und bin auch zufrieden ,insgesamt kann man über den EQA nicht meckern ,ich finde es trotzdem super das man ein Verstellbares Fahrwerk bekommen kann.

    Hallo LJ 75

    Es war ein Audi A 3 Hybrid mit 245 PS in Vollausstattung der mir von einen Fahrer der ein Stoppschild überfahren hat zu einen Totalschaden gefahren wurde.

    Gruß Klaus

    Nachdem ich von Audi auf Mercedes gewechselt bin ist mir das mit den holprigen Fahrwerk auch aufgefallen, bin bis jetzt mit den Mercedes Winterreifen gefahren die ja als Runflat deklariert sind, nachdem ich die Serien Sommerräder am Wochenende montiert habe meine ich das es Fahrwerks mässig mit dem holpern besser geworden ist. Trotzdem bin ich bis jetzt mit dem EQA zufrieden mein Audi habe ich geliebt und gehasst gehasst für die vielen Mängel was das Auto gehabt hatte ,und geliebt für das Fahrwerk und die Sportlichkeit beim Fahren. Mit dem EQA bin ich bis jetzt rund um zufrieden hoffe das es so bleibt.

    Kann jetzt nur für mich Sprechen ich hatte einen Audi Etron zum Glück auch mit Anschlussgarantie, wenn ich die nicht gehabt hätte währe ich jetzt armer Adel. Das Fahrzeug stand nach der Garantie nur in der Werkstatt DC AC Wandler Defekt Fahrzeug Massefehler usw. Durch meine Erfahrungen werde ich kein Elektroauto ohne Anschlussgarantie mehr kaufen egal was für eine Marke.

    Hallo Kollegen,

    da ich den EQA erst seit einigen Wochen habe ist mir folgendes aufgefallen beim der Vorklimatisierung wenn ich sie morgens angeschaltet habe um das Auto aufzuwärmen und die Sitzheizung mit angewählt habe leuchten die LED bei beiden Sitzen an den Türverkleidung an den Schaltern aber die Sitze werden nicht warm ist das bei euch auch so.

    Grüße Klaus