OK hab den GLA AMG 45noch nicht Probe gefahren viele Argumente sind richtig und dafür ist das Forum ja da das Mac andere Meinungen hört.
Beiträge von Klaus1
-
-
Als Käufer habe ich von den Preisen profitiert und das Käuferverhalten kann sich in den nächsten Jahren auch wieder ändern wenn Benzin und Diesel weiter steigt. Also EQA behalten, bin am überlegen ob ich mir noch ein GLA AMG 45 für längere Strecken kaufen soll.
-
200 EURO für Batterie auslesen was eigentlich noch dann kannst du dir auch für 100 Euro einen Test kaufen und selbst machen.
-
Scheinen heute Morgen alle bekommen zu haben. War bei mir auch drauf.🤡
-
Das sind goldene Filter der Filter hat mit einen E Auto nichts zu tun das hat jedes Auto.
Mercedes muss sich nicht wundern wenn sie keine Elektro Auto verkaufen anstatt die Kosten günstig zu machen werden die Kunden unnötig abgezockt.
-
Ist bei mir genau das gleiche, im Winter ist die Sitzheizung kalt ,obwohl in der App eingeschaltet ,sogar die Schalter leuchten wird aber nicht warm, und ich vermute das ein Software Fehler vorliegt.
-
Ok dann verstehe ich nicht das schon verschiedene Forums Mitglieder von Mercedes mit einer Beteiligung nach der Garantie abgezockt wurden, und kein Rückruf eingeleitet wurde.
Gruss Klaus
-
Gebe dir recht ich habe bis jetzt 50 Autos gefahren ,bis jetzt keine Koppelstange defekt.
Bei Mercedes scheint das der Fall bei 10000 oder 20000 km zu sein ,eigentlich ein Fall für eine Rückruf Aktion ,das ist eine Frechheit die Kunden nach 20000 km an den Kosten zu beteiligen.
Gruß Klaus
-
Hallo Nordwolf,
wurde die Koppelstangen hinten recht erneuert oder vorne rechts habe das gleiche Problem aber Werkstatt will nichts finden.
Liebe Grüße Klaus
-
So war zum Service B und habe mir den SOH auslesen lassen. 97,87% nach 49118km. Ist ok würd ich sagen.
Habe eine Frage was hast du dafür bezahlt,
Gruß Klaus