Beiträge von Klaus1

Ich habe für den Service B 360 Euro bezahlt. Eigentlich kann es keine so enormen Abweichungen von Mercedes Werkstätten geben, da alle Mercedes-Werkstätten nach AW abrechnen. Ich habe für die Inspektion für meinen Audi A3 S3 mit Motoröl nur 489 Euro bezahlt. Mich wundert es nicht, dass Mercedes keine Elektroautos mehr verkauft. Die Abzockerei von Mercedes mit Inspektion bei den EQA ist schon auf YouTube, wo sich ein Besitzer beschwert: viel Geld und keine Leistung, da fühlen sich die Kunden verarscht, und das macht man nur einmal.

Gruß Klaus

Leider wahr.

Man muss sich mit Trollen mit Siku- Mercedes, Dummköpfen die Unsinn behaupten und Ahnungslosen absabbeln und bekommt noch ungebetene Ratschläge. Ignorieren und an der Sache bleiben ist besser!

Sehr geehrter Herr Superschlau.

Alles, was ich brauche, ist mit Sicherheit kein Ratschlag von so Leuten wie Ihnen.
    Ich glaube, dass es in diesem Forum nur einen Troll gibt, und das sind Sie selbst. Wenn ich lese, was Sie bisher für Autos gefahren sind, dann haben Sie selber bisher Siku-Mercedes gefahren. Wer will schon jemanden wie Sie, der die Rechtschreibung der Forumskollegen korrigiert und selbst nicht merkt, was er für einen Müll schreibt, noch ernst nehmen?

Sehr geehrter Herr Schlaumeier, bitte lassen Sie es andere Leute zu beleidigen, Hauptsache Sie haben Ahnung für mich war es jetzt in den Forum solange solche Leute daran teilnehmen ..Ihre Rechtschreibung können Sie sich an den Hut stecken.

Ich Danke noch allen Teilnehmern mit denen man Themen besprechen konnten die immer einen angenehmen Ton und Umgang miteinander gepflegt haben. :thumbup:

Na wenn Sie sich auskennen dann wird es so sein ,und danke für die Belehrungen über Rechtschreibung ,mein Freund der Kundendienstleiter bei Mercedes ist müsste es eigentlich wissen es gibt Wartungs Pläne sonst nichts. Bis jetzt waren alle recht freundlich im Umgang mit einander für mich war es dann .

Und nochmal ich habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet .

Ich bin immer noch am nachdenken was bei den Hirnen der Verantwortlichen bei einer Premium Marke wie Mercedes vorgeht, man verkauft ein Mercedes mit erheblichen Aufpreis als Plus Modell mit einer besseren Reichweite und stellt dann fest oh diese Akkus was wir verbauen sind Schrott ,und danach macht man ein Software Update was den Kunden 45 Min Wartezeit an der Ladesstelle einbringt, und währe das nicht schlimm genug wird auch noch die Kapazität der Batterie beschränkt.. Sorry so kann man nicht mit Kunden umgehen. Und man wundert sich anschliessend das keiner mehr Elektroautos von der Marke Mercedes kaufen will.