Ok gut zu wissen meine halten seit 15000 km ist jetzt auch keine Laufleistung .Zum Glück ist der Einbau schnell gemacht.
Beiträge von Klaus1
-
-
Willkommen in der Bananen Republik Deutschland was ist das für ein Richter währe ein guter Bericht in der Sendung Frontal!.
-
„Ich habe auch alles probiert und ein Teil der Geräusche ist weg. Jetzt klappert es nur noch am Hinterrad rechts. Ich werde demnächst mein Mikrofon anschließen, um genau zu hören, woher es kommt, und gebe dir dann Bescheid. Zurzeit stört es mich allerdings wenig, da ich in einem Monat meinen BMW bekomme und meine Frau den EQA weiterfährt. Es ist schon traurig, wenn ein 13 Jahre alter Opel Adam weniger klappert als ein Mercedes.
Die Mercedes-Garantie (Junge Sterne) ist eben nicht mit der Neuwagengarantie gleichzusetzen – Fahrwerksteile und Klappergeräusche sind da leider ausgeschlossen.“
-
-
Das ist ja ein schlechter Witz. Genau diese Teile sind bei unserem EQA im letzten August verbaut worden. Jetzt - 4.000 km später - poltern die "verbesserten" Teile auch schon wieder.
Da muss ich sagen alles richtig gemacht das ich mich von der Mercedes Werkstatt ferngehalten habe meine Meyle Koppelstangen haben jetzt 13000 Km gehalten für 24 Euro zwei Stück und Mercedes will 140 Euro dafür haben.

-
Am besten 24 Euro für zwei Meyle Koppelstangen investieren, einbauen und die halten. Hat mich 30 Minuten Zeit gekostet und ich muss mich nicht mit Mercedes herumärgern.
-
Links Plastik Rechts Metall .
Habe ich bei mir eingebaut.
-
Wenn ich ehrlich bin Mercedes traue ich alles zu.
-
Wenn du Glück hast ist der Akku im Nirwana und dann ist ein Austausch fällig.
-
Bei AC-Laden macht das der kleine Akku mit 66 kW Akku ohne Update auch die Ladegeschwindigkeit geht auf 5 kW herunter, wenn er fast voll ist das scheint normal zu sein.