Beiträge von Klaus1

Langsam hat man den Eindruck das Mercedes seine Teile von Temu bezieht, Koppelstangen gehen bei 20000 Km defekt und Teile lösen sich in Luft auf und Kulanz 50 %, bei Audi habe ich die gleichen Erfahrungen nur da gab es das Wort Kulanz überhaupt nicht war alles Stand der Technik.

Vielleicht sollten sich die Premium Hersteller einmal Gedanken machen warum auf einmal ihre tollen Autos nicht mehr gekauft werden.

Als Käufer habe ich von den Preisen profitiert und das Käuferverhalten kann sich in den nächsten Jahren auch wieder ändern wenn Benzin und Diesel weiter steigt. Also EQA behalten, bin am überlegen ob ich mir noch ein GLA AMG 45 für längere Strecken kaufen soll.

Ok dann verstehe ich nicht das schon verschiedene Forums Mitglieder von Mercedes mit einer Beteiligung nach der Garantie abgezockt wurden, und kein Rückruf eingeleitet wurde.

Gruss Klaus

Gebe dir recht ich habe bis jetzt 50 Autos gefahren ,bis jetzt keine Koppelstange defekt.

Bei Mercedes scheint das der Fall bei 10000 oder 20000 km zu sein ,eigentlich ein Fall für eine Rückruf Aktion ,das ist eine Frechheit die Kunden nach 20000 km an den Kosten zu beteiligen.

Gruß Klaus

Hallo Nordwolf,

wurde die Koppelstangen hinten recht erneuert oder vorne rechts habe das gleiche Problem aber Werkstatt will nichts finden.

Liebe Grüße Klaus