Vor ein paar Tagen habe ich den Hinweis bekommen, dass die Mobilo Pannenhilfe bald abläuft.
Ich dachte, die steht in Verbindung mit den Serviceterminen. Und hier ist der nächste Termin in etwa 90 Tagen. Oder ist das mit „bald“ gemeint?
Vor ein paar Tagen habe ich den Hinweis bekommen, dass die Mobilo Pannenhilfe bald abläuft.
Ich dachte, die steht in Verbindung mit den Serviceterminen. Und hier ist der nächste Termin in etwa 90 Tagen. Oder ist das mit „bald“ gemeint?
Wenn du auf der Webseite von MB eingeloggt bist und auf dein Fahrzeug gehst, dann müssten da die verbleibenden Tage stehen.
Danke für den Hinweis mit der MB Seite. Es sind auch für die Mobilo Pannenhilfe noch 88 Tage, wie beim Service.
Ich frage mich nur, wieso kommt eine Erinnerung für die Pannenhilfe, aber nicht für den Service?
Naja, ich muss nicht immer alles verstehen… 😉
Die Service-Erinnerung kommt auch noch
Service erledigen. Natürlich bei Mercedes Benz. Dann ist der Hinweis wech.
Was die wenigsten wissen:
Sollte beim Service nicht die 30000 km erreicht worden sein, kann man schadlos noch bis zu 90 Tage den Termin überschreiten.
Es erscheint zwar nach jedem Start, wie viele Tage man überschritten hat, kann man aber wegdrücken.
Schadet weder den Garantieansprüchen, noch der Mobilo Pannenhilfe.
Sehr interessant für die, welche keine hohe Fahrleistung haben.
Auf der anderen Seite sollte man aber keinesfalls die 30000 km überschreiten, egal ob diese bereits nach einem halben Jahr auf dem Tacho stehen.
Sollte beim Service nicht die 30000 km erreicht worden sein, kann man schadlos noch bis zu 90 Tage den Termin überschreiten.
Es erscheint zwar nach jedem Start, wie viele Tage man überschritten hat, kann man aber wegdrücken.
Schadet weder den Garantieansprüchen, noch der Mobilo Pannenhilfe.
Interessant. Steht das irgendwo offiziell?
Moin,
so hat es mir auch mein Verkäufer gesagt.
Ich habe auf die schnelle nur die Garantiebedingungen MB100 gefunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Handhabung auch bei der normalen Garantie angewendet wird.
Jedenfalls sollte man sich jegliche anderen Aussagen schriftlich geben lassen.