ECO Coach App - macht noch jemand mit?

• Hallo zusammen. Nachdem es ja keine Ladegutscheine mehr gibt, haben einige geschrieben, dass sie sich abmelden vom ECO Coach.

Gibt es noch EQA Fahrer, die da mitmachen und kräftig Punkte sammeln für nix?

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Hallo Alex,

ich nutze noch den ECO Coach. Allerdings geht es mir primär nicht um die Punkte, sondern um die schnelle Übersicht zum meinem Verbrauch und zum Vergleich andere.

Ist für mich eine informative Spielerei.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Wir lassen sie auch nebenher laufen, und wer weiß, vielleicht kommen ja noch mal Ladegutscheine...

Mit über 200000 Punkten gibts dann einige

Aktuell geht's aber auch nur Primär um die Verbrauchsübersicht und den Vergleich

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Ich mache mit. Mir geht es nicht um Gutscheine sondern um die umfangreichen Informationen zu meinem Verbrauch.

EQA350 4matic, 11/23 Facelift (junger Stern) , AMG Line Premium - spektralblau

Vorgänger: unzählige Mercedes Modelle, danach Hyundai Ioniq5, Hyundai Kona electric und jetzt glücklich wieder bei Mercedes zu sein.

• Wir haben unseren EQA seit Ende Februar und kannte die App bisher nicht. Ich habe sie jetzt runtergeladen und schaue mal, was es da so gibt. Werde sie aber vermutlich auch nur nebenbei laufen lassen.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.