Hallo zusammen. Nachdem es ja keine Ladegutscheine mehr gibt, haben einige geschrieben, dass sie sich abmelden vom ECO Coach.
Gibt es noch EQA Fahrer, die da mitmachen und kräftig Punkte sammeln für nix?
Hallo zusammen. Nachdem es ja keine Ladegutscheine mehr gibt, haben einige geschrieben, dass sie sich abmelden vom ECO Coach.
Gibt es noch EQA Fahrer, die da mitmachen und kräftig Punkte sammeln für nix?
Hi Axel, ja, ich mach noch mit, gibt ja den einen oder anderen guten Zweck, den man mit den Punkten „erkaufen“ kann.
Hallo Alex,
ich nutze noch den ECO Coach. Allerdings geht es mir primär nicht um die Punkte, sondern um die schnelle Übersicht zum meinem Verbrauch und zum Vergleich andere.
Ist für mich eine informative Spielerei.
Gruß
Ralf
Wir lassen sie auch nebenher laufen, und wer weiß, vielleicht kommen ja noch mal Ladegutscheine...
Mit über 200000 Punkten gibts dann einige
Aktuell geht's aber auch nur Primär um die Verbrauchsübersicht und den Vergleich
Hi Alex,
ich nutze ihn auch als Überblicks- und Infoinstrument.
Grüße 🖖
Ich mache mit. Mir geht es nicht um Gutscheine sondern um die umfangreichen Informationen zu meinem Verbrauch.
Moin. Ja. Lasse ich nebenbei laufen.
Wir haben unseren EQA seit Ende Februar und kannte die App bisher nicht. Ich habe sie jetzt runtergeladen und schaue mal, was es da so gibt. Werde sie aber vermutlich auch nur nebenbei laufen lassen.
Ich benutze die App noch für die Statistiken.
So wie bei philipp_FRA sieht es auch bei mir aus.