Beiträge von E300TD

Moin.

Gestern hatte ich den EQA auf 100 % geladen, da es etwas weiter weg ging. Auto aus der Garage gefahren: „EQ“ flackerte wie in einer Dauerschleife.

Apple CarPlay war „weg“. Aus- und eingeschaltet: Auto lief. CarPlay war immer noch weg und funktionierte erst auf dem Rückweg wieder.

Dashcam schaltete sich mittendrin ab und wieder zu. Ich dachte, ich hätte nach meinem letzten neuen Fiat 1996 die Elektronikprobleme hinter mir gelassen 😆.

Rainman67 : ich habe auch die 18“ Felgen mit „Ballon“reifen. Ich fahre 3,1 bar Druck. „Rumpelig“ ist da nichts. Im Gegenteil, da die Reifen noch einen Gutteil zusätzlich dämpfen. Mit 20“ sah das anders aus. Das Fahrverhalten fand ich furchtbar. Der Wagen lief jeder Rille nach und gab Schlaglöcher spürbar weiter. Ich fahre die Michelin CrossClimate 2.

ansea : mein Armaturenbrett sieht immer noch „toll“ aus. Da hatte der Wagen gerade 2.000 km auf dem Tacho. Die Rechnung in Höhe von 1.100 € habe ich nie bezahlt. Der Verkäufer lässt sich seit Monaten verleugnen. Im Mai geht der Sachverhalt dann zu meinem Rechtsanwalt. Mir reicht es.

ansea : ich meine ja. „Können“? Nunja. Richtig sauber hat Beresa in Osnabrück nicht gearbeitet. Die Kamera funktioniert aber perfekt. Ich kenne keine bessere. Der Einbau mit Kamera sind bei mir 1.100 € gewesen. Beim S212 1.700 €.