Harrydeschewer : ich habe gerade mit Herrn Paland telefoniert. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde mit dem S212 und dem EQA somit wechseln. Zumal für mich die ominöse Position „450“ an Betrug grenzt.
Beiträge von E300TD
-
-
Harrydeschewer : Danke für den Tip. Werde ich machen.
So, die Anfrage ist raus. Auch für den S212, da soll der Service B3 1.450 € kosten. Motoröl mittlerweile 40 €/Liter 🤪. Der OM642 hat ja nur 8,5 davon.
-
roggo : „Wenn ich mich in meinem Leben nur um Geld und Preise kümmern muss, dann fahre ich lieber einen Smart.„
Das ist, bei allem geschuldeten Respekt, Bullshit. Tauchen unplausible Beträge auf meinem Kostenanschlag auf, dann frage ich nach. Dabei ist es mir herzlich egal, ob Du für die Reinigung der Auspuffinnenbeleuchtung, die Siemens Lufthaken oder die Gewichte für die Wasserwaage zahlst. Du kannst Dein Geld auch aus dem Fenster werfen. Irgendjemand fängt es schon auf 🤦🏻.
-
roggo : wenn du Geld verschenkst und über hast, gebe ich dir gern meine Kontonummer. Ich fahre sogar einen 560 SL und möchte trotzdem auf meinen Rechnungen nicht so einen Quatsch lesen. Für deinen Kommentar kann ich kein Verständnis aufbringen.
-
-
@all: beim Vor-MoPf nervt das nicht wirklich kapazitive Lenkrad mit „Hände ans Lenkrad“ in rot und mit Gebimmel (auch, wenn man beide (!) Hände am Lenkrad hat). Das stört mich massiv. Ich habe im 212 das große Fahrassistenzpaket und da nervt das Lenkrad nicht.
-
Kann man eigentlich die Anzeige des Standortes sperren in der App? Ist etwas wie Stalking 😆.
-
Mhm. Was ich nicht verstehe, warum man ein modernes Fahrzeug ohne Distronic+ bestellt und warum diese nicht einfach Serie ist. Ohne Distronic+ (wäre diese gestrichen worden), hätte ich den Wagen nicht abgenommen.
-
Hauskatzenfreund : stimmt, das neue Design ist echt gruselig unübersichtlich 🤦🏻.
-
Der 350 überwindet geringeren Luftdruck in den Reifen mit schierer Kraft. Einen Vorteil, den die Fahrer eines 250 (+) und 300 nicht genießen, wir müssen hart aufpumpen 😅.