sesc : Clown gefrühstückt?
Beiträge von E300TD
-
-
Ich habe noch das kleine Kissen für 90 € bestellt. Der Lehnenbezug soll über 400 € kosten. Für PLASTIK. Da bekomme ich im S212 den gelochten Lederbezug für Sitzbelüftung. Die Preise werden immer lächerlicher.
-
Moin. Ist Garantie. Austauschen lassen oder Mercedes Benz hat irgendwo stehen wieviele Tote Pixel akzeptiert werden müssen. Wie früher bei den ersten TFT Displays. Klasse III: vieeeeele 🤩.
-
LEXA : CarPlay ist prima. Und für den Odenwald empfehle ich den G 63 4x4² mit Portalachsen 🤩☺️😎.
-
hw_aus_s : wie oft kann ich das polieren, bis der Abtrag mich auf dem ABS ankommen lässt ☺️?!
-
smsnoopy : was erwartest Du von verchromtem ABS? Das ist billiger Chinamüll™. Seit BlingBling immer wichtiger wurde, war es zu teuer, echtes Metall zu verchromen. Und beim BEV muss auf jedes Milligramm geachtet werden 🤩🤪😂.
-
@NOBIM : DU™ brauchst das nicht. Andere schon. Beispielsweise ich, da ich verschmodderte „Touch“bildschirme hasse wie die Pest.
-
Rentner : war auch „touch“. Berührte man den, hupte es sofort 🤩.
-
Megabombus : einige Reaktionen fand ich auch bemerkenswert grenzwertig. Ich bin kein EQA Fanboy, wirklich nicht. Ich erwarte einfach Qualität für mein Geld.
-
Nö. Lohnt sich nicht. Es kamen Verschlimmbesserungen und Spielereien. BlingBling ab Werk mit lustiger Sternen-Decifix-Folie am „Kühlergrill“. Substanzielle Verbesserungen gab es keine. Rückschritte einige. Das Lenkrad im MoPf ist eine bedientechnische Katastrophe. Und dass das Touchpad in der Mittelkonsole weggespart wurde, eine Frechheit. Die MoPf ist schlicht misslungen. Früher war man auf „seine“ MoPf stolz. Heute bin ich froh, Serie 1 zu fahren. Mercedes Benz killt den EQA ohnehin demnächst. „EQ“ wird es nur noch als Zusatz geben. Keine eigene Linie mehr. Das sagt eh schon alles.