Also dann ist der Bock aber fett. Dann geht die Sache garantiert an Funk und Fernsehen.
Aber Gerichtsentscheidungen stehen ja auch noch aus.
Also dann ist der Bock aber fett. Dann geht die Sache garantiert an Funk und Fernsehen.
Aber Gerichtsentscheidungen stehen ja auch noch aus.
Hey hgo, das mit dem KBA ist mir neu.
Heißt das, das ich ab 03.27 mein Auto stillgelegt bekomme wenn es nicht umgestellt ist?
Ich habe bereits mit Presse gedroht. Da feixen die sich einen drauf.
Ich habe mir mal 2 Fahrzeuge bei mobile.de von Händlern in der Nähe rausgesucht die meinem EQA vom Baujahr und Ausstattung gleichen. Die werde ich mal als doofer Kunde aufsuchen und dann nach dem Akku fragen. Und Gnade Gott, wenn die Autos schon einen neuen haben.
Dann werden wir wirklich als Bestandskunden verarscht.
Hallo Leute, hat irgendeiner von euch bis heute einen Batterietausch bekommen oder einen Termin für Selbigen von MB erhalten? Wenn man bedenkt das Anfang März der Batterietausch vom KBA angeordnet und von MB angekündigt wurde.
Ich weiß, ich weiß, sofern Teile zur Verfügung stehen steht dabei. Das ist ja die Krux. Damit eine scheiß Hinhaltetaktik von MB.
Und das KBA ist ein Zahnloser Tiger.
Ich glaube einen neuen Akku bekommen wir in diesem Leben nicht mehr.
Habe Meyle eingebaut. Nun ist Ruhe.
Ich habe meine bei 44.000 selbst getauscht. Hatten auch erst bei ca. 38.000 angefangen zu poltern.
Habe Mayle
Natürlich ist das möglich eine angemessene Frist als Privatperson zu setzen. Wird aber wohl nichts bringen.
Die haben nämlich keine Akkus.
War heute in der MB Niederlsssung Bremen und habe den Lagerleiter gefragt ob er mal schauen kann ob für mein EQA ein Akku bestellbar/lieferbar ist. Antwort: Ist nicht lieferbar.
Also weiter warten. MIST.
Der Richter hat keinen Arsch in der Hose. Die "Richten" nicht mehr sondern verwalten nur noch, und wollen sich lieber vergleichen als entscheiden.
*
Ich glaube die Klagen kaufen alle ins Leere. Ich denke man muss nun eine neue Klage anstrengen auf Erfüllung des Akkutausch in einem angemessenem Zeitrahmen.
*
Ich habe wegen des Schreibens "Akkutausch" von MB über Maastricht eine Frist bis Ende Juni zum Tauschtermin im Mai geschrieben.
Wenn die dann nicht reagieren, mit einem Termin werde ich auf Erfüllung oder Wandlung mit Schadenersatz klagen.
Kann doch nicht sein das die noch immer keine Akkus haben.
Natürlich gibt es Argumente für MB.
Aber die Behandlung uns gegenüber, die Garantie, [ich habe mir eine Verlängerung für über 800€ geleistet] und dann noch teure digitale Extras ebenfalls nach 3 Jahren nachgekauft/erneuert ist mir dann doch echt eine Verarsche.
Ich werde definitiv wechseln wenn die Akkuproblematik ein Ende hat.
Ohne den Batterietausch kann ich meinen leider ja nur bei MB abgeben.
Heißt, geringer Preis. Anderen Händlern muss ich ja die ganze Geschichte erzählen. Dann wiegeln sie es ab. Darum warte ich auf den neuen Akku und das Teil geht dann sofort weg. BYD oder XPeng oder Polestar wird dann bei mir das neue Produkt.
Mal sehen.