Der Imageschaden für Mercedes wird immer größer. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Die sollen bloß nicht rumlaufen wenn die keine E-Autos mehr verkaufen und Kunden zu Mitbewerbern abwandern.
Beiträge von Manni2001
-
-
Moin zusammen, das beweist wieder einmal: Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
Komisch, bei einigen Gerichten wird, oder soll die Klage abgewiesen werden, und bei einigen nicht.
Mist.
-
Robert, Danke für die Info.

-
Hallo Robert, wie Konditionierst du denn vor???
-
Das mit dem Preis ist mir egal. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist ne Floskel, aber sich nur ärgern ist auch keine Lösung.
Die Chinesen haben auch hübsche Töchter.
-
Ich verstehe nicht warum die Verkäufer darüber im Dunkeln gelassen werden.
Finde nur einen Grund: Was der nicht weiß, kann (und soll) er auch vieleicht nicht beantworten.
-
OK, also (noch) nicht gekauft.
Ich bin ja mit meinem 250+ im großen und ganzen zufrieden. Lade aber zu 90% an der heimischen Wallbox. Die Ladezeiten der restlichen 10% an Schlellladepunkten ließ zu wünschen übrig. Da kamen max. 40Kw. im Piek in den Akku. Schrecklich. Ich fahre mitte April mit dem Wagen nach Österreich.
1000 KM je Strecke. Das teste ich noch. Bei Schiffbruch mit dem Laden verkaufe ich danach die Kiste.
Fortsetzung folgt.
-
Hallo habt ihr das Auto denn nun trotzdem gekauft?
Gruß
-
Hallo Nordordinger und der Rest der Gemeinde. Ich stimme dir vollkommen zu.
Lt. E300TD fehlt uns allen EQAlern die
"Geistige Distanz" das wir ein Auto fahren das nach 2015 gebaut wurde.
Ohh man, was hier von einem Forumsmitglied für Mist verbreitet wird ist erschreckend.
Frohe Weihnacht all denen, die sich ohne solche Kommetare hier vernünftig äußern.
-
Schlechter Tausch, nach meiner Meinung.