[…]
be ist korrekt weil Pflicht update laut kba..
[…]
be ist korrekt weil Pflicht update laut kba..
Die E-Mail aus dem März ist mittlerweile obsolet.
Ist schon ricitg Misst, wenn man schriftlich gesagt bekommt ist nicht betroffen...
Glaube beim Händler wirst du nichts erreichen können.
Leider... Hoffe wir bekommen noch mehr Aufmerksamkeit der Presse etc das hier mehr Druck ausgeübt wird und Mercedes als Hersteller einlenken wird.
Wer war mit der Rückabwicklung bisher erfolgreich?
Alles anzeigenSo wie es aussieht, ja. Seit heute kommen ja die Meldungen ja wieder rein.
Mein Leasing läuft bis Mitte 26. Dann ist er weg. Eher leider, bin ziemlich zufrieden. Deswegen werde ich wohl auch meine Füße still halten. Allerdings habe ich meinem Service-Partner schon gemailt.
Mal sehen wann ein EQA-Äquivalent auf der Basis der neuen Plattform rauskommt. Den CLA bin ich schon Probe gefahren.
Grüße Steini
Wenn kein Update machst dann geht es ja auch noch..
Mein EQA 250+ ist geleast, da wird wohl wenig zu machen sein.
Wie lange läuft das leasing noch?
kannst du da zurücktreten von? ist ja alles einfacher als gekauft...
leider haben wir 2 x EQA gekauft.
ich dachte ehrlich gesagt das es ein Pflichtupdate ist da es ja auch KBA als Sicherheitsrelevant eingestuft wurden ist.
Ja uns wurde auch gesagt ist pflicht update..
Wie läuft es denn, bei den Kollegen die klagen. Hat sich da schon etwas getan. Würdet Ihr empfehlen sich auch über diese Anwaltskanzlei vertreten zu lassen?😭
Klage läuft mit der Kanzlei Stoll und Partner, wie hier fast alle... aber es zeith sich leider extrem.
Bisher kein ERfolg, nur Aufschiebung der Frist von Mercedes bisher als Rückmeldung..
Als ob ein E-Auto nur aus Akku bestehen würde.
Man kann ja erstmal mit der Höchstforderung eingehen ;=)
Aber 250.000 km is definitiv zu wenig.
Ist beides auch nicht wirklich realistisch. 250.000 - 300.000 ist für die Klasse ein realer Wert.
Naja Mercedes sagt halt 500KM WLP und 1000 Ladezyklen, so hatte die Kanzlei mir das erklärt.
Mhh 250.000 das ist aber auch viel zu wenig...
Welchen Anwalt hast du gehabt? Dr Stoll? Ich frag weil hier eher so 500.000 km angesetzt werden und dann ggf man sich auf 400.000 einigen würde.
250.000 km da bekommst du ja kaum Geld zurück.