Ach so ok, also einfach weiter nutzen. Mhh ok könnten wir auch so machen... aber möchte ich nicht weil wir so eingeschrönkt sein "müssten"
Beiträge von lycra
-
-
Ok also du wartest bis der Akkutausch ist? und was machst du in der Zwischenzeit? klappt das mit den Ersatzfahrzeug bis zum Akkutausch?
-
Nur bei MB-Händlern, da ich evtl. einen Vorführwagen CLA 250+ EQ kaufen wollte. Aampere hat mir ein vorläufiges Online-Angebot gemacht, aber erst nach Besichtigung und Überprüfung des Fahrzeuges.
MB Händler sind angewiesen anzukaufen wenn Neukauf ansteht.
Machst du das über einen Anwalt oder direkt mit Mercedes?
Ich habe nun Angebote für meine EQA vorliegen. Und auch ANgebot für Neukauf oder Neuleasing von CLA 250+.Wegen dieser "verhandlung" soll nun das Gerichtsurteil nochmals verschoben werden....
-
Ok wahnsinn... wir sind auch schon in etwa so lang mit der Kanzlei dran, aber das es bei dir viel länger dauert..
-
Wann hast du nochmal die Klage eingereicht? Das ist ja noch ewig hin...
-
Bist du nun im Ruhestand oder noch nicht?! bin verwirrt nun

-
Dann warten wir mal ab was dabei herauskommt. Bitte dann weitere Infos
Wieso machst du eignetlich immer ein VOllzitat, und schickst den Beitrag ab und dann einen Ohne Zitat?
WIeso nicht direkt unterhalb das Zitat deinen KOmmentar?
-
Ja das stand vor ein paar tagen hier ja schon mal so drin...
pure Frechheit einfach nur! -
Bin mal gespannt was das ist.
Erhoffe dir nicht zu viel... oder aber Mercedes Anwälte machen nun eine Kertwende... bei uns bisher nicht positiv verlaufen.
-
Eben eine Nachricht bekommen vom Anwalt mit der Bitte telefonische Terminvereinbarung.
Aber mit deinem Anwalt oder? Gegnerische Seite darf ja nicht mit dir sprechen.
Gerichtstermin ist auf Anfang Sept in Freiburg angesetzt
Ist das der erste Termin oder verschoben? Wann wurde Klage eingereicht das es so weit nach hinten verschoben worden ist?