• Ich habe es über Aral Puls gemacht und bekomme 77 Euro?! Besser wie nichts 👍

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Ich habe bei THG Experten abgeschlossen. 115 Euro garantiert. Wartezeit ist mir egal. Letztlich bin ich auf das Zubrot nicht angewiesen. 🤷‍♂️

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• 70,- € durch EnBW.

Wieso sind die ausbezahlten Summen so unterschiedlich? Behalten da die Firmen einen kleinen oder größeren Betrag als Provision ein?

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• So weit mir bekannt ist, werden 80-90 % der vermarktbaren Prämie ausgezahlt. Der Rest wird für die Vermittlung und Kosten einbehalten.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• 87,20€ Check 24

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent