Bist du nun im Ruhestand oder noch nicht?! bin verwirrt nun ![]()
Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe
-
-
Wieso machst du eignetlich immer ein VOllzitat, und schickst den Beitrag ab und dann einen Ohne Zitat?
WIeso nicht direkt unterhalb das Zitat deinen KOmmentar?
ok, ich versuchs jetzt mal😊
-
Bist du nun im Ruhestand oder noch nicht?! bin verwirrt nun

Nein. Kann aber ganz schnell gehen
-
ich habe jetzt meinen Gerichtstermin (persönliches Erscheinen gefordert) für Anfang Dezember (2026) erhalten.
-
Wann hast du nochmal die Klage eingereicht? Das ist ja noch ewig hin...
-
Wann hast du nochmal die Klage eingereicht? Das ist ja noch ewig hin...
Also die Kanzlei habe ich im März 2025 beauftragt. Seitdem geht das hin und her. Letzter Schritt war der Klageantrag in der letzten Woche. Die Kanzlei von MB war da beim verzögern sehr kreativ.
-
Ok wahnsinn... wir sind auch schon in etwa so lang mit der Kanzlei dran, aber das es bei dir viel länger dauert..
-
Ok wahnsinn... wir sind auch schon in etwa so lang mit der Kanzlei dran, aber das es bei dir viel länger dauert..
hängt halt auch immer vom Gericht ab.
-
Verzögerungstaktik. Immer wieder. Irgendwann verkaufen die Leute frustriert Ihre Autos und Mercedes Benz spart viel Geld.
Wenn das eine externe Kanzlei das für Mercedes Benz erledigt, haben die einen Stundensatz von um 800 € (+/- 200 €, eher +).
Ist für Mercedes Benz immer noch billiger, als die Akkus zu ersetzen.
-
Es nimmt nur keiner meinen EQA250+, erst wenn der Akku getauscht ist. Habe schon mehrere Händler wegen Inzahlungnahme angefragt.