ist auto abhängig und km natürlich ![]()
Unsere haben mit 110 und 130000 km,nun schon viel gelaufe. Da mach Schadensersatz ggf mehr Sinn plus selbst verkaufen...
ist auto abhängig und km natürlich ![]()
Unsere haben mit 110 und 130000 km,nun schon viel gelaufe. Da mach Schadensersatz ggf mehr Sinn plus selbst verkaufen...
Wollte mich mal eben bedanken für die RSV Tips und wünsche allen frohe Ostern!
Offtopic:
14.04.2026, 11:55 Uh
Brandursache war der EQA vom Hausmeister 😂
Brandursache war der EQA vom Hausmeister 😂
Zelensky soll heute angefragt haben, ob er die als Brander haben kann 😂
ich habe so einen Hals
Ich musste unterwegs Abends von 50 auf 80% laden, da wir am Morgen los wollten und es dann etwas eilig hatten. Nach 30 Minuten und 19 kw habe ich aufgegeben. Mit der Software und der Beschränkung der Kapazität ist der Karren einfach nicht mehr Streckentauglich ![]()
Hast du deinen Händler mal gefragt ob es möglich ist Ersatz zu bekommen bist Akku getauscht wurde?
Im Mai liegt erstmal nichts längeres an, aber ich bin mir eigentlich sicher das von meinem Händler keine positive Rückmeldung kommen würde. Ich warte jetzt den Gerichtstermin Anfang Mai ab.
Moin Leute, Freitag Nacht gebe ich mir die Kante. Von Bremen nach Salzburg in einem Rutsch (abgesehen von den Ladepausen). 🥱 Mal sehen wie sich der Karton mit kastrierten Akku schlägt. Immer schön Ruhe bewahren.😮💨