Eco Coach App IPhone

  • Viel schlimmer ist, dass die Erstzulassung gar nicht eingegeben werden kann. Nicht vom ersten und ältesten Mercedeshändler. Weiter SOS und die anderen Dienste sind einfach verschwunden sind. Weiter kriegt Mercedes es nicht hin, franz. Verkehrszeichen zu erkennen. Kann sau teuer werden! Ein Lob an unsere Tochter "Mercedes" , sie hat jetzt wenigsten französisch gelernt. Super. Gruss Frank.

  • Auch wenn über dieser Diskussion steht. Es ist ja wohl nicht ein Problem mit den iPhones. Und manch einen mag es auch mit den Punkten egal sein. Aber da sind ja noch andere Verbrauchsinformationen. Und die will ich schon haben!


    Aber der Support ist schon eine Zumutung. Die ganzen Tipps mit löschen und neu installieren gehen für mich eher in Richtung, dass wir die nicht bedienen können. Dabei hat man auf die Funktionsweise eigentlich keinen Einfluss.


    Abgesehen davon sollten die, und ich gehe mal davon aus, bei der App auf ihren Geräten doch die selben Probleme haben! Insofern finde ich diese Fragerei schon frech.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Seit etwa 45 Minuten funktioniert sie wieder. Und bei mir auch alle Werte von gestern drin!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22