Eco Coach App IPhone

  • Viel schlimmer ist, dass die Erstzulassung gar nicht eingegeben werden kann. Nicht vom ersten und ältesten Mercedeshändler. Weiter SOS und die anderen Dienste sind einfach verschwunden sind. Weiter kriegt Mercedes es nicht hin, franz. Verkehrszeichen zu erkennen. Kann sau teuer werden! Ein Lob an unsere Tochter "Mercedes" , sie hat jetzt wenigsten französisch gelernt. Super. Gruss Frank.

    Hallo Frank,

    ich war Dienstag bei Wackenhut, habe das linke Rücklicht tauschen lassen (Kondensat im Rücklicht), nebenbei wurde ein Softwareupdate gemacht das etwas mit der Hochvoltbatterie zu tun hat. In den 1 1/2 Stunden Wartezeit habe ich den Servicemitarbeiter gebeten das Erstzulassungsdatum einzutragen. Hat er auch gleich gemacht. Bis jetzt zeigt mir die App aber immer noch an, dass es fehlt....


    Gruß


    Heiko

  • Auch wenn über dieser Diskussion steht. Es ist ja wohl nicht ein Problem mit den iPhones. Und manch einen mag es auch mit den Punkten egal sein. Aber da sind ja noch andere Verbrauchsinformationen. Und die will ich schon haben!


    Aber der Support ist schon eine Zumutung. Die ganzen Tipps mit löschen und neu installieren gehen für mich eher in Richtung, dass wir die nicht bedienen können. Dabei hat man auf die Funktionsweise eigentlich keinen Einfluss.


    Abgesehen davon sollten die, und ich gehe mal davon aus, bei der App auf ihren Geräten doch die selben Probleme haben! Insofern finde ich diese Fragerei schon frech.

    Ich hatte einen Supportmitarbeiterin am Telefon gefragt, ob Sie denn die ECO Coach App habe, Sie sagte nein, sie hat nur eine Liste über Vorgehensweise bei Problemen. Es ist schwierig ein Problem zu verstehen, wenn man gar nicht weiß um was es geht.

  • Hallo Kissenonkel ( Heiko ), ist super von Wackenhut. Ich wünsche Allen viel Glück. Im Januar wäre ich beinahe bei Dir gelandet. Unsere Tochter Mercedes wollte unbedingt nach Rastatt. Routenplanung??? Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

  • Naja, aber die neu eingefügte Kategorie „Rewards“ ignoriert den bestehenden Punktestand völlig.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Hallo, ich glaube bei Mercedes ist Ignorieren mittlerweile Gewohnheit. Schade! In 50 Jahren Mercedes hat sich viel geändert. Auch in Rastatt. Gruss Frank. PS.: Wie Yvonne sagt, "Weit weck vom Geschütz gibt Alte Soldaten."