Beiträge von Franck

    Hallo Smsnoopy, kann dem nur zustimmen. Letztes Mal hat sich sogar GOOGLE Maps in die Garage gefahren. Aber keine Änderung! Unverständlich. GOOGLE und Mercedes weisen die gleichen Fehler auf. Wie gesagt, diese gibt es leicht schon 40 Jahre. Gruss Frank. PS.: Bedeutet trotzdem Aufpassen! Bemerkung vom ersten und ältesten Mercedes Händler: "Man muss schon selber Fahren und Aufpassen!" Gruss Frank.

    Hallo Smsnoopy, wenn bei einem Karten Update im Januar oder Februar Verkehrszeichen vom System nicht erkannt werden, die schon über 40 Jahren existieren finde ich schon grass. Und mich durch den Schulhof fahren machen usw. Gruss Frank.

    Hallo Hauskatzenfreund, ich gebe Dir vollkommen recht. Die Mercedes me findet manchmal nicht einmal das Auto.???? Manchmal geht die APP einen ganzen Tag nicht oder ich muss wieder über die Grenze fahren! Gruss Frank. PS.: Nicht Aufregen. Sogar der erste und älteste Mercedeshändler kann nicht helfen. Würde gern die Mercedes me App auf den Computer installieren, habe aber Angst nichts geht mehr. Das Datum der Erstzulassung konnte nach 1,5 Jahren jetzt glücklicherweise eingegeben werden????

    Hallo Hauskatzenfreund, leider weiß ich nicht, ob es richtig installiert ist. Habe aber gleich die 12 Volt Batterie kontrolliert. Die Ladegeschwindigkeit war komisch bei nur 49 Kw/h. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

    Hallo Hauskatzenfreund, habe diese Meldung auch gestern bekommen. Ließ unserem EQA250 Zeit und bin 25 Minuten zum Laden gefahren. Unterschied?? Gruß Frank 🥰 🥰 🥰 PS.: Nach Frankreich dauert es meistens 1 Tag länger.

    Hallo DKWF12, glücklicherweise hatte ich das Problem noch nicht. Aber nach nicht einmal 1 Monat in die Werkstatt um Kühlmittelnachfüllen. Begründung: Luft in der Leitung durch Kompressor! Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem EQA 250+. Gruss Frank.