Beiträge von Franck

    Hallo, ich muss den Kissenonkel vielleicht in Schutz nehmen. Bei den vielen Radar rechts und links vom Rhein, LKW's die schon um 5 Uhr zwei Fahrspuren blockieren plus Baustellen ist es schwierig im Eco-Modus zu fahren. 130 reichen auf deutscher Seite Nichteinhaltung aus, die LKW's zu überholen. Auf französischer Seite ist es schon gemütlicher. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

    Hallo, ich glaube bei Mercedes ist Ignorieren mittlerweile Gewohnheit. Schade! In 50 Jahren Mercedes hat sich viel geändert. Auch in Rastatt. Gruss Frank. PS.: Wie Yvonne sagt, "Weit weck vom Geschütz gibt Alte Soldaten."

    Hallo Kissenonkel ( Heiko ), ist super von Wackenhut. Ich wünsche Allen viel Glück. Im Januar wäre ich beinahe bei Dir gelandet. Unsere Tochter Mercedes wollte unbedingt nach Rastatt. Routenplanung??? Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

    Viel schlimmer ist, dass die Erstzulassung gar nicht eingegeben werden kann. Nicht vom ersten und ältesten Mercedeshändler. Weiter SOS und die anderen Dienste sind einfach verschwunden sind. Weiter kriegt Mercedes es nicht hin, franz. Verkehrszeichen zu erkennen. Kann sau teuer werden! Ein Lob an unsere Tochter "Mercedes" , sie hat jetzt wenigsten französisch gelernt. Super. Gruss Frank.

    Hallo, mich nervt mehr, daß Mercedes mir in der Eco coach immer einen Verbrenner D 200 als Erstfahrzeug andrehen will. S & G kann das nicht löschen. Und ich muß alle 5 Minuten den Code eingeben. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

    Hallo Kissenonkel (Heiko?),manchmal stelle ich mir dass richtig vor, bei der Fahrerei in Strasbourg. Erkennt schon die selbst gemalen Schilder nicht. Arme Tochter "Mercedes ". Gruß Frank. PS. : Immer MBUX fragen!🤔🤣🤣