Umfrage zur Fahrstufe

  • Da gelte ich wohl als Sparbrötchen…

    Fahre kein Eco und nutze D und das mit der Kraft der zwei Herzen. Lasse gerne mal an der Ampel andere stehen 🤣 und ziehe ab und zu einen 1300 kg-Hänger im hügeligen Gelände…

    IMG_1966.jpg

    Streber!😉

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • C und D-Auto

    So sieht's bei mir aus:

    IMG_1474.png

    EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

    Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

  • Hallo, ich muss den Kissenonkel vielleicht in Schutz nehmen. Bei den vielen Radar rechts und links vom Rhein, LKW's die schon um 5 Uhr zwei Fahrspuren blockieren plus Baustellen ist es schwierig im Eco-Modus zu fahren. 130 reichen auf deutscher Seite Nichteinhaltung aus, die LKW's zu überholen. Auf französischer Seite ist es schon gemütlicher. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

  • Diese Auswertung gibts nur beim Eco-Coach. Ähnliche Infos bekommst du auch in der Me-App unter Reisedaten…

    ah, ok, hatte ich mir fast gedacht. Die in der App kenne ich.

    Danke.

    EQA 250+ in schwarz, AMG-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, AMG Felgen, Burmester-Soundsystem

    abgeholt am 26.04.2023


    Vorher: GLC 250d, Verbrauch 5,9 Liter (bei ca. 76.000km laut Bordcomputer)