Hallo Martin.
Die Mercedes Apps sind ab und zu mal nicht erreichbar - bzw. die Server. Einfach nichts tun 😁
So funktioniert das bei mir.
Hallo,
wie lange habt ihr denn gewartet? Bei mir ist der Zustand nun seit mehreren Tagen in der App. Aber auch im Web-Browser habe ich kein Fahrzeug mehr. Ich kann mich anmelden, soll dann aber ein Fahrzeug hinzufügen. Wenn ich das mache, wird meine FIN nicht gefunden (mehrfach eingegeben mit "0" und "O" sowie aus der App heraus kopiert versucht.
Mercedes angerufen. Abhilfe:
1. App löschen und neu installieren (keine Änderung)
2. Welches Handy?
3. Wie oft nutze ich das Auto?
4. Wo steht das Auto? etc.
5. Hardcopy machen von dem, was nicht funktioniert.
Mein Verweis darauf, dass auch auf dem PC die FIN nicht gefunden wird, spielt keine Rolle. Das seien zwei verschiedene Probleme. Als ich darauf bestanden habe, dieses Problem auch zu lösen, ging es erneut los mit:
1. Welcher Browser wird verwendet? Ahh - Firefox - der macht häufiger Probleme !!?
2. Chrome oder Edge verwenden! Habe ich widerwillig getan (Edge) - natürlich keine Änderung!
3. Welchen Rechner verwende ich? Dell, HP etc? Hallo?? Das ich Windows 11 verwende, hatte ich anfangs gesagt, aber es hängt offenbar auch von der verwendeten Hardware ab ! Aber immehin wurde mir nicht empfohlen, es mal mit einem anderen Rechner zu versuchen.
5. Hardcopy machen von dem, was nicht funktioniert.
Bin mal gespannt.