Umfrage zur Fahrstufe

• Da gelte ich wohl als Sparbrötchen…

Fahre kein Eco und nutze D und das mit der Kraft der zwei Herzen. Lasse gerne mal an der Ampel andere stehen 🤣 und ziehe ab und zu einen 1300 kg-Hänger im hügeligen Gelände…

IMG_1966.jpg

Streber!😉

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• C und D-Auto

So sieht's bei mir aus:

IMG_1474.png

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• Hallo, ich muss den Kissenonkel vielleicht in Schutz nehmen. Bei den vielen Radar rechts und links vom Rhein, LKW's die schon um 5 Uhr zwei Fahrspuren blockieren plus Baustellen ist es schwierig im Eco-Modus zu fahren. 130 reichen auf deutscher Seite Nichteinhaltung aus, die LKW's zu überholen. Auf französischer Seite ist es schon gemütlicher. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

• Streber!😉

Hallo,

gibt's die Auswertung nur mit dem Eco-Coach, den ich nicht habe?

EQA 250+ in schwarz, AMG-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, AMG Felgen, Burmester-Soundsystem

abgeholt am 26.04.2023

z.Zt. abgestellt, da das Auto für mich nicht mehr nutzbar ist und meine Versicherung einen möglichen Schaden nicht übernimmt, sofern ich die Auflage des Rückrufes, nur noch "im Freien" zu parken, nicht beachte.

Vorher: GLC 250d und mehrere E-Klasse Kombi mit der gleichen Maschine, Verbrauch 5-7-5,9 Liter (bei jeweils ca. 80.000km laut Bordcomputer)

• Diese Auswertung gibts nur beim Eco-Coach. Ähnliche Infos bekommst du auch in der Me-App unter Reisedaten…

ah, ok, hatte ich mir fast gedacht. Die in der App kenne ich.

Danke.

EQA 250+ in schwarz, AMG-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, AMG Felgen, Burmester-Soundsystem

abgeholt am 26.04.2023

z.Zt. abgestellt, da das Auto für mich nicht mehr nutzbar ist und meine Versicherung einen möglichen Schaden nicht übernimmt, sofern ich die Auflage des Rückrufes, nur noch "im Freien" zu parken, nicht beachte.

Vorher: GLC 250d und mehrere E-Klasse Kombi mit der gleichen Maschine, Verbrauch 5-7-5,9 Liter (bei jeweils ca. 80.000km laut Bordcomputer)