Neben dem EQA …

  • Hallo Pako,


    nein, es ist Gottseidank kein Turbo Diesel. Der 147 PS Turbo war weder vollgasfest noch sparsam. Vor allem hatte der Motor keinen LLK. Die Diesel ab MoPf 2 hatten die „Kiemen“ auch als Saugdiesel.


    Viele Grüße.

    Danke - wieder was gelernt :thumbup: :)

  • So - und jetzt beruhigen wir uns wieder mal.


    In unserem schönen EQA-Forum gibt es gewollt extra eine derartige Rubrik. Bitte mal hier nachschauen:

    eqa-forum.de/attachment/815/


    PS: Nach obiger Aussage dürfte ich ja dann mit meinem (Übergabe angeblich kommende Woche) neuen EQC auch nicht hier sein.

    Aus Mangel an Gelegenheit und der zum großen Teil identischen Merkmale zum EQA nehme ich mir die Freiheit heraus. Sollte das jedoch nicht gewünscht sein, bitte ich um Reaktion.

  • Noch mehr "Senf" :)

    Mein Zweit- (oder besser Erst)-Elektromobil.

    Seit 2018 zuerst als Leasingfahrzeug zum Kennenlernen der E-Mobilität. Aber nach dem Leasing übernommen. Weil 'geil'. ;)


    Gebe ich nicht mehr her diesen kleinen, wendigen, spritzigen, sparsamen, spaßigen, flotten Stadtflitzer.




    IMG_2572.jpg


    IMG_2576.jpg

    EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

    Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

  • Mein Zweitauto bzw. das meiner Frau.


    Ja, ihr seht richtig, wir haben den Smart, den Isabell Werth gewonnen und dann weiterverkauft hat.

  • Megabombus

    Cool so in weiß… bei uns ist er schwarz. Und der Zweisitzer in weiß - der Hammer: wenden in drei Zügen 🤣🤣🤣 Lenkrad auf Anschlag und Strom geben… wenden in einem Zug auf der Straße 🤣🤣🤣 deswegen behalten wir auch das Cabrio und verkaufen den forfour wieder 👍

    Weil drei neue Autos für uns zwei ist doch übertrieben.


    @PAKO

    Ja die Reichweite… wir haben auch lange überlegt. Aber die Frau hat 10 km zur Arbeit und ich bin Privatier. Da waren die zwei Smarts perfekt. Dass ich dann die A-Klasse (w169) mit AHK verkauft habe, brauchten wir noch einen mit AHK und bei Smart gabs da Probleme 🤷🏼‍♂️🤣🤣🤣

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic